Ich bin gerade leicht irritiert: irgendwie ist es inzwischen unmöglich im deutschen Sprachraum (deutschland+österreich) die collector's edition für pc vorzubestellen. weder auf gamestop, amazone noch beim ubishop selbst.
    weiß wer von euch ob die so streng limitiert war? oder kommen eventuell noch welche nach release nach?
    kann doch nicht sein, dass diejenigen, die leider keine kreditkarte besitzen und es sich so vorbestellen könnten derartig den kürzeren ziehen müssen! (hab zwar nun eine bekommen aber offensichtlich zu spät )

zusatzfrage: wollte mir nun alternativ aus england oder italien das spiel zuschicken lassen. weiß jemand ob die britische version auch multilanguage ist?(problem: 3-7tage lieferzeit) und die italienisch wird verdächtigerweise als "italian version" bezeichnet. heißt das das spiel ist NUR auf italienisch?(lieferzeit nur 1-3tage)

Avatar von C0nfident Kam, sah und tippte
    amazon.co.uk hat sie noch auf lager. sind genau die gleichen spiele mit den gleichen sprachpaketen nur halt 40 euro mit 3euro versandt anstatt 60. das game wird dort halt erst am 2. released aber du solltest es pünktlich zum 2. bekommen per post da hab ich bestellt.

Avatar von SethAC Junior Mitglied
    Mir ist auch aufgefallen, dass die CE momentan nicht zu kriegen ist. Dann habe ich aber mal geschaut was die genauen Unterschiede sind und bevorzuge doch nur die Standardversion, diesen ganzen Extrakram brauche nicht.

Bis auf eine Ausnahme: Der Kerker von Vlad dem Pfähler.

Kann man sich diese Mission mit der Standardversion wenigstens nachkaufen oder muss ich nur weil ich die CE nicht hole auf einen Ingame-Inhalt verzichten?

Avatar von Taka96 Kam, sah und tippte
    Im moment gibt es die digital delux edition im ubishop.
    Sie bestitz alle ingame inhalte außer die der Spezial Edition und besitzt eben kein Artbook.

Jedoch, wem es nur um das Spiel geht wäre das perfekt!

EDIT: Oh! das artbook ist doch dabei...

Avatar von Lyrica2010 Kam, sah und tippte
    thalia.de hat die CE noch und die kannste inner Filiale abholen nach preorder auf der webseite...

Avatar von EggPawn Kam, sah und tippte
    Oh Gott. Ich hoffe, dass Thalia niemanden verarscht. Ich habe schon (leider) am 4 November bestellt. Vor allem: Je länger ich warte, desto skeptischer werde ich.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Deshalb heißt es "Collectors Edition" ... obwohl das natürlich im krassen Kontrast zu Ubisofts Praxis steht der Collectors Edition immer Bonus-Ingamekram hinzuzufügen. Weil das ist nicht nur was für Sammler. -.-

Avatar von MCConfusing Kam, sah und tippte
    Seit wann verkauft Thalia denn Spiele? xD

Egal, wird bestellt
    Ich wills halt Freitag unbedingt schon haben weil ich da frei hab... Und dann muss ich nichmal die olle Digital Deluxe nehmen!

Avatar von C0nfident Kam, sah und tippte
    Ich wills halt Freitag unbedingt schon haben weil ich da frei hab... Und dann muss ich nichmal die olle Digital Deluxe nehmen!
    lol bestell amazon uk und du bekommst die für 40(!) euro + bischen versandt o.O Und du bekommst sie am Freitag iwann von der Post geliefert wenn du jetzt noch bestellst. Das ihr immer alle die teuren deutschen editionen wollt o.O

Avatar von S_Guy Kam, sah und tippte
    Zitat von C0nfident:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich wills halt Freitag unbedingt schon haben weil ich da frei hab... Und dann muss ich nichmal die olle Digital Deluxe nehmen!
    lol bestell amazon uk und du bekommst die für 40(!) euro + bischen versandt o.O Und du bekommst sie am Freitag iwann von der Post geliefert wenn du jetzt noch bestellst. Das ihr immer alle die teuren deutschen editionen wollt o.O </div></BLOCKQUOTE>

Schon mal daran gedacht, das es Leute gibt, die keine Kreditkarte haben?
    Ohne die siehst beim Bezahlen auf amazon.uk ziemlich schlecht aus.
    Außer du bezahlst es mir, dann sag ich nichts und bestell mir gleich ein paar mehr Sachen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►