Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Nicht lange zögern! Alle Bug's zum Patch 1.5 bzw. Add-On hier rein!

Avatar von ricc1982 Kam, sah und tippte
    also da ist beim typ XVIII boot das mit dehr pressluft plötzlich sinkt die ab ohne beschädigung oder das ich getaucht bin und manchmahl funzt es nicht beim sprit tanken da sackt auch gantz plötzlich der diesel forrat ab wieder auf dehn anfangsbestand wo ich noch hatte als ich in dehn hafen gefahren bin

Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Der Torpedo T III FAT II wird falsch simuliert, die Einstellmöglichkeit für einen Kreisbogenlauf, wie in der Beschreibung und historisch richtig, fehlt. Es kann nur das bekannte Schleifen-Suchmuster eingestellt werden.

ich habe das auch schon im forum gelesen. die anzeige der tauchtiefen sind auch sehr unteschiedlich. auf welche sollte man sich da verlassen???

Avatar von ricc1982 Kam, sah und tippte
    jap wenn das kein bug ist herr kaleun fragt wie tief sind wir keine ahnung die antwort peeeeeeeeennnnnng zu tief he ?

Avatar von sheintz Junior Mitglied
    mit rechtsklick kann man ja immer in die vorherige station bis zur zentrale gelangen. ist man in der sonarstation so gelangt man somit in den turm (siehe amerikanisches uboot) bei deutschen ubooten sollte man aber in die kapitänskajüte gelangen.
    es sollte möglich sein umfangreichere befehle an die anforderbaren verbündeten zu geben. wär cool wenns wie in destroyer command wär. kp ob des implementierbar is.
    amerikanische piloten setzen rauchzeichen um gefunden zu werden. die japaner können dies nicht. und im sinne der genver konventionen wärs auch schön wenn man amerikaner retten könnte...will nach dem krieg nich allzu schlecht dastehn vor den gewinnern;-)

Avatar von KanzlerMaser Neuzugang
    Ich habe auch noch einen.

Die Außentorpedos kann man auch Unterwasser ins Boot holen.
    überwasser, einfach alle freien Slots belegen und dann abtauchen, die arbeiten gehen weiter bis alle Plätze belegt sind, statt die Arbeiteinzustellen oder das tauchen zu verweigern, solange noch ein Torpedo ins Boot geholt wird.

Gruß

das habe ich bei "Subsim" gefunden:

patch 1.5 aber vieles noch wie eh und jehhhh...

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    Rumänische Wertarbeit....wenn ich so einen Bockmist bauen würde, ich hätte schon längst keinen Job mehr!

Avatar von surface2007 Kam, sah und tippte
    Das "gläserne" Gesicht wird wohl ein ständiger Begleiter von SH4 sein. Trotz nun schon Patch 1.5!!!

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►