Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Ruby

ich war schon so oft auf feindfahrt. habe aber solche "erscheinungen" leider noch nie zu gesicht bekommen.

Avatar von L._da_Quirm Kam, sah und tippte
    Ja und? Fakten, meine Herren! Auf welche Tiefe muss ich meine Torpedos denn da einstellen? Und wieviele brauche ich?

Avatar von HeinFiete Junior Mitglied
    Mir ist dieses SHIV sowiso viel zu gruselig

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Es wäre vielleicht ganz interessant für alle Anwesenden, wenn diejenigen, denen das Geisterschiff erschienen ist, kurz verraten würden, was Sie gemacht haben bzw. wo sie waren, als es erschien!

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    BALD!

Aber eines ist sicher, es ist die Flying Dutchman....

Gruß Ruby

@Ruby2000

ich bin mir auch (fast) sicher, dass es eine Flying Dutchman ist. ich selber habe im game noch keine zu gesicht bekommen.

nur das habe ich gefunden:

http://www.eballoon.org/pictures/gallery/special-shapes...pe-pirate-flying.jpg

Avatar von Dierk3er Meister der Buchstaben
    Originally posted by Vth_F_Smith_:
    Es wäre vielleicht ganz interessant für alle Anwesenden, wenn diejenigen, denen das Geisterschiff erschienen ist, kurz verraten würden, was Sie gemacht haben bzw. wo sie waren, als es erschien!
    Habe es leider nicht "zufällig" getroffen.
    Bin beim Kennenlernen des Editors auf den Eintrag "Flying Dutchman" gestossen und wurde neugierig.
    Also rasch ne Mission zusammengeschustert und fertig.
    Bezweifel, dass es dieses Geisterschiff auch in die normale Kampagne geschafft hat.

@Dierk3er

da muss ich dir recht geben. ich habe mich mit dem editor noch nicht weiter beschäftigt.
    die sm die ich aber schon mit sh4 über wie auch unter wasser gefahren bin sind bestimmt nicht wenige und habe immer noch kein "easter egg" gefunden.
    ich denke auch, dass das kein zufall ist und das "zauberwort" wird wohl editor heißen.

Hallo zusammen
    sorry wegen meiner späten Antwort. Damit auch andere in den Genuss kommen den Flying Dutchman zu sehen, hier einige Infos:
    Das Datum weiss ich leider nicht mehr, war so um November oder Dezember 1944.
    Start in Perth Freemantle.
    Auslaufen nach South China Sea und ein paar versenkte Frachter später, Patroullie in der Nähe von Luzon Enge.
    Auf den Weg dort hin, kurz vor dieser Enge entdeckte ich das Geisterschiff.
    Koordinate 120?57'E / 20?30'N
    So, nun hoffe ich das auch andere Spieler eine Begegnung der dritten Art haben...

...und nein lieber L._da_Quirm, ich habe das Ding nicht angegriffen weil es als verbündet dargestellt wurde

Avatar von L._da_Quirm Kam, sah und tippte
    @olli.33

Ja, ja, ist klar. Alles, was Spaß macht im Leben ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.