hallo kann mir einer helfen? ich schaff die mission stiletto nicht.!
    weiß nicht wie ich die radarteile abschalten soll damit die bomber ungehindert angreifen könne!
    hilfe bitte!!!

Avatar von R3pcom Junior Mitglied
    Nimm am besten wie vorgegeben die F-14 als Jet und versuch mit den Radargelenkten Raketen die auf dem Hud markierten Sam's und Fregatten abzuschießen OHNE durch die Roten Radarzonen zu fliegen. Folge einfach dem Signaltracker auf dem Hud dann kommst du direkt zur Radarstation. Alternativ kannst du die Sam's und Fregatten aber auch auf dem Rückweg zerstören, das kostet jedoch einiges an Zeit^^

Sollte das auch nicht helfen empfehle ich dir mal das hier anzuschauen:

http://hawxgame.de.ubi.com/hel...bb28590085415952216b

Edit: Ich seh gerade das ausgerechnet das Video zu Op.Stiletto down ist

Avatar von Maurice931993 Neuzugang
    Ich kann dir nur sagen, nimm einen Jet der möglichst schnell und viele Radargelenkte Raketen hat und halte dich einfach Links. Dann kommst du zu einer Basis und der Timer verschwindet.

PS: Da die Radargelenkten Raketen wa nich ausreichen hebe sie dir für die Sam-Stellungen auf.

hi
    du musst zuerst die kleine radarstationen ausschalten (mit dem grünen bklinketeil orten.) dan begint der timer und du must das hauptradar ausschalten. dieses must du erst mal mit dem grünen blinkttiel orten und dann dort hin vliegen allerdings must du den roten kreisen ausweichen und am besten zersörts du auf dem weggelegene sam stellungen gleich auch noch.
    MfG

Avatar von Bastian1364 Neuzugang
    Nimm die MIG 33 und bestücke Sie mit den normalen und den Multi Ziel Raketen. Zerstöre die Radarstationen und danach die Flugzeuge. Dann räumst du die Sam`s vor der Bomberroute weg, damit diese durchkommen.