hi an alle bastler hier
    ich schnalls irgendwie nicht. hier ist das übelste chaos. kann nicht mal jemand das ganze irgendwie konzentrieren? einfach ne linkliste oder so von wo aus man alles finden kann was bisher gebastelt worden ist? mit beschreibung damit man abwägen kann was wichtig und toll ist und was nicht so toll ist... oder klärt mich auf

Avatar von Roland_Fischer Kam, sah und tippte
    Linkliste findest du hier:

http://dhg864.dyndns.org:9999/

Beschreibung gibts jedoch noch keine...

vielen dank damit ist diese discussion geschlossen oder?

Avatar von Trontir Forum Veteran
    Na ja, du könntest dir ja selbst die Mühe machen und alle verfügbaren Mods inklusive Links zusammentragen. Wäre sicherlich eine lohnenswerte Arbeit, von der alle was hätten. An sich eine sehr gute Idee!

Avatar von KarlSteiner Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by sm1983:
    hi an alle bastler hier
    ich schnalls irgendwie nicht. hier ist das übelste chaos. kann nicht mal jemand das ganze irgendwie konzentrieren? einfach ne linkliste oder so von wo aus man alles finden kann was bisher gebastelt worden ist? mit beschreibung damit man abwägen kann was wichtig und toll ist und was nicht so toll ist... oder klärt mich auf <HR></BLOCKQUOTE>
    Das liegt natürlich aber auch daran, daß die Entwickler so überaus "präzise und wahrheitsgetreu programmiert" haben. Kein Wunder also, daß jetzt jeder modder versucht sein bestes zu geben. Oh graus ich komm da nicht mehr draus.

Eigentlich schade um die schöne Grafik.