Avatar von Spitzkopf-thy Neuzugang
    Hallo Leute
    ich hab das mit den Karrierepunkten irgendwie noch nicht ganz verstanden, kann mir also jemand erklären wann ich immer die punkte bekomme ?
    bekommt man die nur bei kampange oder auch bei freiem spiel :/ ?

lg

Avatar von Morni1986 Kam, sah und tippte
    Die bekommst du beim Erfüllen von Tagesquests oder während der Kampange. Außerdem kannst du noch die Einzelspielerszenarien machen.

Je nachdem mit welcher Seite du spielst bekommst du Punkte für selbige.

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Hab jetzt ganz kurz mal ca 1/2 sec nach der Mission gesehen das man sich aussuchen kann wo man die Punkte haben will aber irgendwie spinnt bei mir wohl das spiel bevor ich eine fraktion anklicken kann wechselt der bildschim auf du hast gewonnen....

wär echt nett wenn der übergang erst mit der bestätigung der punkteverteilung erfolgt..

Avatar von Ceefi_Amadur Junior Mitglied
    ich lese da auch immer was von prestisch oder so...

und weiss einer wie ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann???

Avatar von Spitzkopf-thy Neuzugang
    Zitat von Sophiechen89:
    Hab jetzt ganz kurz mal ca 1/2 sec nach der Mission gesehen das man sich aussuchen kann wo man die Punkte haben will aber irgendwie spinnt bei mir wohl das spiel bevor ich eine fraktion anklicken kann wechselt der bildschim auf du hast gewonnen....

wär echt nett wenn der übergang erst mit der bestätigung der punkteverteilung erfolgt..
    bei mir auch so, dann bekomme ich immer nach missionsabschluss keine punkte

Avatar von Prunklord Forum Veteran
    Also ich habe bisher alle Karrierepunkte bekommen und bin dementsprechend jetzt bei den techs Stufe 3 1/2, bei den Ecos 2 1/2 und bei den Tycoons 4 1/2.

schau mal hier

http://forums-de.ubi.com/eve/f...819/m/6611067169/p/1

ist n bekannter bug
    mal erscheint die pkt wahl garnicht, mal für 2 sek und manche bekommen die pkt gutgeschrieben.

Avatar von Sophiechen89 Kam, sah und tippte
    Zitat von Prunklord:
    Also ich habe bisher alle Karrierepunkte bekommen und bin dementsprechend jetzt bei den techs Stufe 3 1/2, bei den Ecos 2 1/2 und bei den Tycoons 4 1/2.
    Wär nett wenn du mir sagen könntest wielang das Bild mit der Auswahl zum verteilen der Punkte bei dir da war um einen Vergleich zu haben.

Avatar von Raptor_Keen Junior Mitglied
    Zitat von Morni1986:
    Die bekommst du beim Erfüllen von Tagesquests oder während der Kampange. Außerdem kannst du noch die Einzelspielerszenarien machen.

Je nachdem mit welcher Seite du spielst bekommst du Punkte für selbige.
    Versteh ich das jetzt richtig? Also wenn ich die Einzelmission mit einer anderen Fraktion beginne, kann ich 2 mal Karrierpunkte abstauben?