Avatar von Hearock Kam, sah und tippte
    Mit einem Herzschuss kriegt man die auch ganz schnell klein! Aber natürlich nur die ohne Schutzweste. Denn och ist die beste Trefferzone bei "Realistisch" die Gurgel des Feindes: Mit der Sniper 100%ige Sofort-Tot Chance! Beim Headshot ist das bei Streifschüssen net immer der Fall, beim Hals jedoch auch dann.
    Außerdem ist mir Aufgefallen, dass sich lediglich die Söldner in den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden verbessern, die Trigene bleiben immer gleich. Das merkt man insbesondere in den Leveln, wo Söldner gegen die Viecher kämpfen, im Mittleren Schwierigkeitsgrad waren da fast immer die Trigene überlegen, im Realistischen sind die Söldner jedoch meistens stärker!

P.S Hab mal gehöt dass es eine Mini Mod mit einem noch höheren Schwierigkeitsgrad geben soll, Wo gibts die?

Avatar von DeAdMaKeR1990 Kam, sah und tippte
    Also ich finde es keinen Spaziergang auf realistisch. Dennoch ist es einfacher als ich gedacht hätte. Was mir aufgefallen ist das die Waffen der Söldner stärker sind als die von dir selber, kann das sein?

Avatar von Jack_Carver1989 Junior Mitglied
    Ich finde die waffen sollten viel viel viel viel weiter schissen!!!!Was nützt mir eine falcon deren kugeln aus dem lauf raus "rollen" und sobald sie das ende des laufes erreicht haben(was fraglich ist)einfach auf dem boden fällt.
    Ich sag nur: ein Spuckrohr schiesst weiter als die dumme falcon!
    (bei der falcon kommt manchmal gar nix raus,oder)spass ;-)

Nur mal so, Jack_Carver1989 :
    Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was dann mit dem Balancing im Multiplyer passieren würde, wenn alle Waffen eine realistische Feuerdistanz hätten?

Avatar von t_odaker Kam, sah und tippte
    Sorry GulliWehr, aber den Punkten kann ich nicht ganz zustimmen!!
    1. Ich hab die Singleplayer jetzt schon über 10
    mal auf allen Schwierigkeiten durchgespielt und kenne praktisch alle Maps auswendig. Hab
    keine Veränderung der Anzahl der Gegner bemerkt.
    2. Items liegen genauso viele rum (auch Schutzwesten), nur die Gegner treffen auf realistisch
    auch und drum sind die schnell weg!
    3. Wär mir auch nicht aufgefallen, dass die eigene Lebensenergie schneller runtergeht, nur wie
    gesagt die Gegner treffen dich und schießen nicht nur Löcher in die Luft! Treffen da sogar
    öfters deinen Kopf.
    4. Munition ist auch nicht weniger.

Außerdem: An manchen Stellen find ich es auf realistsich leichter als bei anderen Schwierigkeiten, denn da die Gegner über so weite Strecken auf Schüsse reagieren, sind sie bei mir oft hintereinander zu mir gelaufen, nachdem ich ein paar von ihnen ausgeschaltet habe und ich hab mich nur ins Gras legen müssen und es war wie Tontaubenschießen!!

Der Schweirigkeitsgrad erhöht sich beweisenermaßen jedoch erheblich vielleicht ist es dir nicht so aufgefallen, dennoch Hier einaml die Tatsachen:

Leicht: Grundwert

Mittel: Realtiv zu Leicht 25% schnellere Reaktionzeit der Gegner.

Fortgeschritten: Relativ zu Leicht, 25% schnellere Reaktionszeit der Gegner,25% verringerte Eigen-Lebensenergie.

Veteran: Relativ zu Leicht 50% schnellere Gegner, 25% verringerte Eigen-Lebensenergie.

Realistisch: Relativ zum Leichten Schwierigkeitsgrad 100% schnellere Reaktionszeit der Gegner, um 50% verringerte Eigen-Lebensenergie