Moin,
    habe 'n kleines Prob mit der zweiten Anlaufstelle auf meiner Pilgerreise: am Schrein der Kühnheit in Vivec spendiere ich den Trank des Auftriebs - kommt 'ne Message das Tagebuch aktualisiert wurde, aber wenn ich in's Tagebuch gucke, steht da nix...
    Ausserdem werde ich mit 'nem tollen Auftrieb gesegnet (100 Pkte.) - Problem ist nur, dass die Sch...-Fliegerei nicht aufhöt.
    Was soll das...?
    Pls help
    HQ hab ich schon durch - bin Protektor von MW und wollte jetzt mal so'n paar andere Dinge erledigen.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Okay, vermutlich hast du dann schon einmal an dem Schrein gespendet, die Textbox kommt nämlich jedes mal (Tagebuch wurde aktualisiert), der Tagebucheintrag jedoch nur einmal, der ist vermutlich schon irgendwo in den Tiefen deines Tagebuches.

Und der Leviationszauber dauert genau 24 Stunden.

Willkommen im Forum

Hi Thom,
    vielen Dank schon mal für die Info - dann werd ich die 400 Seiten des Tagebuchs mal durchforsten. Mit der Fliegerei höts dann hoffentluch auch bald auf...
    danke erstmal
    und viele Grüße
    Martin

Avatar von RGunny Foren-Trockenfleisch
    Hi,

Du kannst die Levitation auch vorher beenden, indem Du Dir ein Bett suchst. Dort mußt Du einfach mal 24 Std rasten.

Und um den Tagebucheintrag schneller zu finden schau mal unter den Topics nach. Da sollte als Topic was von der Reise der sieben Gnaden stehen.