Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    *Wir müssen einen Lehrer haben Herr Bürgermeister,ich werde es dann mal richten,damit Mittwoch die Schule beginnen kann*

*Also meine kleinen und großen Kinder von Annoport am Montag den 11.9.Anno 1701 beginnt der Unterricht seit pünktlich,bringt ein Pausenbrot mit,und gute Laune*

Lupos

Pfarrer und Lehrer von Annoport

*Wir müssen einen Lehrer haben Herr Bürgermeister,ich werde es dann mal richten,damit Mittwoch die Schule beginnen kann*

*Also meine kleinen und großen Kinder von Annoport am Montag den 11.9.Anno 1701 beginnt der Unterricht seit pünktlich,bringt ein Pausenbrot mit,und gute Laune*

Lupos

Pfarrer und Lehrer von Annoport

Avatar von Momo_120 Kam, sah und tippte
    Herr Pfarrer und jetzt auch Lehrer möchte klein Darleen zur Schule anmelden,sie wird am Montag pünktlich da sein und auch ihr Pausenbrot mitbringen,bin ja so froh das Sie das Kind unterrichten.

Avatar von Mystera79 Junior Mitglied
    kommt auf ihrem allabendlichen Spaziergang am Schulhaus vorbei
    Mhhh.... Wirklich hübsch gebaut. Da wird das Lernen sicherlich Spaß machen

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Das Schulhaus kann der Herr Bürgermeister von seinem Fenster aus ebenfalls sehen...

Morgen... morgen ist es also soweit... das erste mal Schule für Unsere Kinder in der neuen Heimat...

*Guten Morgen liebe Kinder und willkommen in unserem neuen Schulhaus,ach sieh mal klein Darleen ist auch da und will was lernen,dann wollen wir mal beginnen.*

*Sperrt das Schulhaus ab und geht langsam zur Kirche,ganz schön anstrengend diese Kinder,bin ja auch nicht mehr der jüngste,aber solange wir keinen Lehrer haben mache ich den Unterricht,ist ja schön zu sehen wie lernbegierig unsere kleinen sind.*

So liebe Kinder für heute machen wir Schluß geht brav nach Hause und erledigt die Hausaufgaben die ich euch aufgegeben habe,morgen werden wir eine Klassenarbeit schreiben.

*Die Kinder verlassen die Schule und gehen nach Hause.
    Macht sich auf den Weg zur Kirche um nach zusehen ob Tauben eingetroffen sind*

*Ab Morgen sind ja Ferien da habe ich 14 Tage Zeit etwas neues vorzubereiten,mal sehen was mir so alles einfällt.:kicher:*

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    *er kommt beim Schulhaus vorbei*

Hmmm..... sieht recht ruhig hier aus... achja, es sind ja Ferien... dann ist es ja verständlich!

Nachdem er nun eine kleine erste Runde durch die Siedlung vollendet hat, geht er langsam wieder nach Hause.