Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Tja, für jeden kommt einmal die Zeit, dass er von Dannen ziehen muss und dieses Mal ist es das alte 2009 das die Segel streicht, den Neoprenanzug an den Nagel hängt, die Nachtsichtbrille abgibt (und gegen die Sonarsichtbrille tauscht) usw.

Auf WNM hab ich eigentlich schon alles geschrieben was ich dazu sagen will, daher fasse ich mich hier kurz.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde mich freuen wenn ihr auch 2010 mal wieder hier (und auf WNM) vorbei schleicht - ich werd natürlich hier sein und euch wie immer versuchen bei allem zu helfen, wo der Schuh drückt, euch teasen, informieren, mit euch diskutieren und (natürlich) auch wieder mit altklugen Weisheiten beglücken.

Nicht vergessen: Im 2. Quartal 2010 kommt Splinter Cell Conviction für Xbox 360 und PC d.h. wir müssen also mal wieder Sam dabei helfen die Welt zu retten - ich zähl auf Euch!

Wir sehen uns "nächstes Jahr", meine Lieben!

Tja, für jeden kommt einmal die Zeit, dass er von Dannen ziehen muss und dieses Mal ist es das alte 2009 das die Segel streicht, den Neoprenanzug an den Nagel hängt, die Nachtsichtbrille abgibt (und gegen die Sonarsichtbrille tauscht) usw.

Auf WNM hab ich eigentlich schon alles geschrieben was ich dazu sagen will, daher fasse ich mich hier kurz.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde mich freuen wenn ihr auch 2010 mal wieder hier (und auf WNM) vorbei schleicht - ich werd natürlich hier sein und euch wie immer versuchen bei allem zu helfen, wo der Schuh drückt, euch teasen, informieren, mit euch diskutieren und (natürlich) auch wieder mit altklugen Weisheiten beglücken.

Nicht vergessen: Im 2. Quartal 2010 kommt Splinter Cell Conviction für Xbox 360 und PC d.h. wir müssen also mal wieder Sam dabei helfen die Welt zu retten - ich zähl auf Euch!

Wir sehen uns "nächstes Jahr", meine Lieben!

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    Gesundes neues euch allen

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    JO, gesundes frohes neues Jahr. Ich glaaub ich hab mir die JHand verstaucht, als ich auf dei Fresse geflogen bin im Schnee....so gegen 1 Uhr.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Ein Frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich euch allen!!!

Avatar von ALEXANDRA8369 Kam, sah und tippte
    Happy New Year!!!

Avatar von andi9x17 Kam, sah und tippte
    und gute vorsätze
    hey dudi1969, spielst du noch r6vegas auf xfire?

Avatar von ALEXANDRA8369 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von andi9x17:
    und gute vorsätze
    hey dudi1969, spielst du noch r6vegas auf xfire?

</div></BLOCKQUOTE>

selten... spiele jetzt meistens auf der xbox... habe da Gears of War 1 & 2, und werd mir auch Vegas 1 & 2, Alan Wake, Splinter Cell - Conviction, usw. noch für die xbox holen...
    aber die tage werd ich wahrscheinlich mal wieder loslegen...

gruß, DUDI

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Happy New Year! Ich hoffe ihr habs ordendlich knallen lassen!

MfG, Logan Bishop

Geknallt hat's bei uns ordentlich - hätte mir fast 'nen Tinnitus eingefangen.