Avatar von Quadraginta Neuzugang
    Ich hatte zwar n Pfeil über Devis Kontor, aber ich konnte auch vor dem rumschippern was ich will, konnte bei dem keine Quests abschließen. Hab dann die Speicherstände gelöscht und neu gestartet und noch bevor ich n Kontor hingestellt hab, hab ich über Diplomatie n Auftrag von ihm angefordert um zu kucken, obs diesmal geht mit Abschließen und hat geklappt =)

Ich finde die verbesserten Radarsensoren auch nicht, wonach muss ich denn da forschen, Energiegebäude oder Einheiten oder bin ich da ganz falsch?

Avatar von schnoinkman Neuzugang
    Unter Spezialgebäude. Ist aber glaube ich erst ab 1200 Forschern verfügbar.

Avatar von MM1001 Kam, sah und tippte
    ich kann auch nicht die sachen abliefern
    hab mit nem typen gespielt der dann aber später ausgestiegne ist und weiter gemacht und jetzt nimmt er die sachen nicht an

edit:noch schöner jetzt stürtzt das ganze auch noch ab wenn ich spielen will also wen das ein bug ist werde ich auf keinen fall je wieder ein einzelspieler szenario spielen

edit man kann die schiffe ma karten rand mit der emp lahmlegen und dann schwimmen sie in alle richtungen aber im hafen vom professer immer noch nur 1 schiff

edit hab grad nochmal geschaut und nun ist ein kontor da mit allem jetzt muss ich 6 stunden nachholen mist ich mach mal online mit 3 koop dann gehts schneller

edit so habs jetzt im einzelspieler geschaft trotzdem wütend

Avatar von DorleBepunkt Neuzugang
    Moin,

hab´s mit Quadragintas Methode nochmal gestartet und klappte Danke

Hi,
    ich habe für diese Mission keine Punkte bekommen! Ist das normal?

Avatar von MM1001 Kam, sah und tippte
    also ich habe 150 tech punkte bekommen (konnte ich aber nicht wählen automatisch bekommen)

aber wenn du wirklich keine punkte bekommen hast ist das ein bug oder es dauert immmmer 2 min bist man sie bekommt kug einfach nochmal nach