-
Neuzugang
Hab mal eine Frage zur Angriffkarte,
da ich bis jetzt noch Silent Hunter gespielt habe wollte ich mal den Karrieremodus auf Leicht und Realität auf 0 spielen.
Hab zuerst auch die Lernmissionen auf leicht durchgespielt.
Nun ist mir bei der Karriere aufgefallen, das wenn ich ein feindliches Schiff mit "L" locke, wird mir in der Angriffskarte kein Kurs vom feindlichen Schiff und keine voraussichtliche Laufbahn des Torpedos angezeigt. Auch wird mir der Torpedo in der Karte nicht angezeigt wenn ich ihn losgeschickt habe. Ich glaube mich zu erinnern das ich die Sachen in der übungsmission gesehen habe.
Hab ich da irgendwas falsch eingestellt? Oder was vergessen?
-
Neuzugang
Hab mal eine Frage zur Angriffkarte,
da ich bis jetzt noch Silent Hunter gespielt habe wollte ich mal den Karrieremodus auf Leicht und Realität auf 0 spielen.
Hab zuerst auch die Lernmissionen auf leicht durchgespielt.
Nun ist mir bei der Karriere aufgefallen, das wenn ich ein feindliches Schiff mit "L" locke, wird mir in der Angriffskarte kein Kurs vom feindlichen Schiff und keine voraussichtliche Laufbahn des Torpedos angezeigt. Auch wird mir der Torpedo in der Karte nicht angezeigt wenn ich ihn losgeschickt habe. Ich glaube mich zu erinnern das ich die Sachen in der übungsmission gesehen habe.
Hab ich da irgendwas falsch eingestellt? Oder was vergessen?
-
Junior Mitglied
Hi,
doch sollte es. Nur auf der Angriffskarte.
Wenn du auf 250m oder 100m Lösung gehst solltest du den Torp. auch sehen!
Notfalls die Zielverfolgung zuschalten, links im ausfahrregister!
-
Neuzugang
Leider schaut es nur so aus. Torpedo ist unterwegs.
-
Neuzugang
Ich hab genau das gleiche problem seit 1.1
-
Kam, sah und tippte
-
Neuzugang
Ich dachte schon ich bin allein mit dem Problem :-)
-
Kam, sah und tippte
Bitte hier diesen Thread Sticky machen.Da wir alledie Original DVD haben und sehr gerne die Karriere spielen möchten,bei diesen schnellen missionen funzt es kommisch.
-
Neuzugang
In der Trainingsmission gehts bei mir auch nur komischerweise in der Karriere nich.
Ist das vielleicht auch so ein Kopierschutzproblem ?
PS Ja, ich habe die Originalversion und nein, ich benütze keinen Crack
-
Kam, sah und tippte
Habe es eben nochma mit 1.0 getestet funzt auch nicht,liegt also nicht am patch