Avatar von GertFroebe_neu Neuzugang
    Moin!

Im TDC-Video sieht man, dass es keine Offzmesse gibt. Schade, dass da geschlampt wurde. Soviel zur korrekten Nachbildung der Uboote.

Gruss
    Marc

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Mist Und wo halten wir jetzt unser Klönschnack mit unseren Offizieren und wo essen wir die vom Smutje zubereiteten Speisen.

Also wenn ich mir das Torpedonachladevideo von Subsim anschaue kann ich den Offzwohnraum sehen, der latscht doch da direkt durch.

Erst kommt links die Kommandantenkoje,direkt dahinter die Betten der Offiziere, gefolgt mit den Betten der Oberfeldwebel und dann das Klo und Schott zum Mannschaftsraum. was fehlt da jetzt ?

Avatar von GertFroebe_neu Neuzugang
    Eigentlich sollte da eine Koje für den L.I. sein, welche auch als Sitzbank genutzt wird. Davor steht normalerweise ein Tisch. So wie es im Spiel dargestellt wird ist es auf jeden Fall falsch.

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Zitat von GertFroebe_neu:
    Eigentlich sollte da eine Koje für den L.I. sein, welche auch als Sitzbank genutzt wird. Davor steht normalerweise ein Tisch. So wie es im Spiel dargestellt wird ist es auf jeden Fall falsch.
    Na toll,

dann bekommt meine Mannschaft und ich beim SH5 zocken nichts zu essen, oder wir müssen das auf dem Fußboden tun, oder gar die wertvollen Torpedos mißbrauchen!

Gruß
    thfeu58

Nur weil da ein Tisch fehlt ist die grundsätzliche Aussage aber falsch :-), die Messe ist schon da, nur halt kein Tisch, aber ob das jetzt so immens Spielrelevant ist?

Avatar von Leisti3000 Kam, sah und tippte
    Ich will aber schlecht rasiert Biester essen^^

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Den Tisch konnte man bestimmt abbauen, wenn er nicht gebraucht wurde. Das war bestimmt so um im Arlamfall besseren Durchgangsbedingungen zu haben

Avatar von Shalashaska69 Kam, sah und tippte
    Ich frag mich auch wo die Messe ist.. Irgendwie selstsam??? Ist ja garnicht gemütlich so wie in das Boot

Ein Blick am Horcher vorbei

Direkt neben dem Horcher. Links ein zusammengeklappter Tisch, aber da ist das Bett im weg. Rechts sehr dunkel, aber auch zu schmal für eine Messe.

Kurz vorm Torpedoluk. Wo soll hier ne Messe sein? Bzw. wo genau is die?

Die "Messe" befindet sich direkt hinter dem Kommandantenraum, da wo die Offiziere pennen, bei dir also der zweite Screen.