Hi leute
    ich wollt wieder angefangen mit MW
    Nur hab ich ein Problem
    Ich krieg kein ordenlichen charakter hin
    Ich will nachher in die Kriegergilde
    und weiß nicht welche der Fähigkeiten ich als Haupt und als Neben Fertigkeiten nehmen soll
    Ich will das mein Charater schon am anfang stark is
    die rasse is mir egal
    könntet ihr mir helfen
    wär cool

Avatar von ReneMiner Forum Veteran
    Dann schlage ich Dir vor nehme einen Nord und wähle "aus Klassenliste wählen" und wähle Klasse "Kriegsmagier" (NICHT Magierkrieger!)und Sternzeichen Krieger, spezialisiere Dich auf beidhändige Äxte, Schwere Rüstung und Ohne Rüstung und versuche alle Schlösser mit Dietrichen zu öffnen statt sie aufzuzaubern...

Dann hast Du einen Kampfpanzer...

Oder aber nehme 'nen Rothwardon, wähle Klasse "Magierkrieger" und kämpfe mit Schwert und Schild in mitttlerer/leichter Rüstungskombination unter Sternzeichen "Die Fürstin" und benutze recht viele Mystik-Zauber (Teleport/Seelenfalle usw) dann wirst Du auch recht schnell zum Helden...

Oder aber nehm Dir einen Waldelf, Sternzeichen Wagenlenker, Klasse Akrobat oder Assassin. Leichte/Ohne Rüstung == guter Messerstecher und Bogenschütze....

Avatar von Azuri- Junior Mitglied
    Und wie kann man nen straken Dunkelelf bauen?Also n Dunkelelf de rHmmaer stark ist?Aber kein Magier mit Zerstöung oder so schon mit schwertern und Rüstung und son zeug

Avatar von AshkhanZrixt Forum Veteran
    Originally posted by Azuri-:
    Und wie kann man nen straken Dunkelelf bauen?Also n Dunkelelf de rHmmaer stark ist?Aber kein Magier mit Zerstöung oder so schon mit schwertern und Rüstung und son zeug
    Schwerpunkt auf Schwere Rüstung, Langwaffe, Athletik, Blocken, Konstitution.

Avatar von Azuri- Junior Mitglied
    und als haupteile da stärke und konstitution?

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by Azuri-:
    und als haupteile da stärke und konstitution?
    Das wäre eine gute Möglichkeit.