Hallo, ich bin neu hier und auch nicht so der Freak ^^

Hab da mal nen paar Fragen:
    Ich habe mir den Mod "NewUIs_TDC_3_0_5_ByTheDarkWraith" installiert. Nun würde ich aber gerne die Größe des TAI permanent ändern, weil es mich unheimlich nervt, jedesmal wenn ich das Spiel neu lade, alles wieder von Hand neu einstellen zu müssen.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich die Größe ändern kann. Ebenso würde ich gerne die Position der Crew, die unten am Bildschirm eingeblendet ist, etwas nach rechts verschieben. Geht zwar mit dem Anfasse, aber würde es auch luieber permanent so haben.

Und dann noch ne Frage.
    Ich kann irgendwie keine Screenshots machen vom Spiel. Immer wenn ich dir Drucktaste drücke und den Screen in z.B. Paint einfüge, läd der da nen Screen von meinem Desktop. Was mache ich falsch ?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Ich kann irgendwie keine Screenshots machen vom Spiel. Immer wenn ich dir Drucktaste drücke und den Screen in z.B. Paint einfüge, läd der da nen Screen von meinem Desktop. Was mache ich falsch ?
    Hi,

Screenshot = Strg+F11.

Gruß Ruby

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Lade mal die neueste Version des Mods, dort gibt es die Möglichkeit, die Größe der TAI einzustellen, meiner Meinung nach auch über mehrere Spiele hinweg. Die Position der Offiziersleiste musst Du , glaube ich, einmal pro Spielstart einstellen, z. B. im MP-Modus bleibt das wohl für folgende Sessions erhalten (bis Du das Spiel neu startest).
    Aktuell ist wohl 3.4.1 und die speichert auch die Position. Auch ist die Messagebox jetzt "draggable". Geil. Schade, spiele ich es nicht mehr.

Bis demnächst.

Hi,
    @Ruby2000 ... geht nicht :-(

@Mieswurtz ... danke, werds mal ausprobieren

Avatar von Tomtilom Kam, sah und tippte
    Hi Alasca-X,

copy&paste funzt hier nicht. Nach der Tastenkombi wird ein Bild in unter Ubisoft/SH5 gespeichert. Den genauen Pfad habe ich eben nicht. Dort kannste die Bilder ansehen.

Vg
    Tomtilom

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,
    @Ruby2000 ... geht nicht :-(
    Hi,

was geht nicht?

Per Strg+F11 wird eine bmp im SH-Verzeichnis abgelegt. In der Messagebox wird dir das Ablageverzeichnis samt Dateiname angezeigt. Diese Datei kannst du dann beliebig verwenden.

Gruß Ruby

Hi, joa, habs inzwischen gefunden ... also dass die Screens direkt im Hauptverzeichnis abgelegt werden ... da hätte ich als letztes gesucht ... aber egal, nu klappt alles.
    Thanks

Da fällt mir grad ein, kann man das evtl. irgendwo einstellen / ändern, wo die Screens gespeichert werden? Im Hauptverzeichnis is ja ziehmlich doof, hätte dann lieber nen Unterordner, oder so.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    kann man das evtl. irgendwo einstellen / ändern, wo die Screens gespeichert werden?
    Nicht, dass ich wüsste.
    Du könntest ein extra Screenshotprogramm verwenden.
    Dort könntest Du dann Pfad und Format angeben.

PS http://forums-de.ubi.com/eve/f...441049278#8441049278

Avatar von CHELMY69 Junior Mitglied
    Habe eine Frage zur richtigen Installation von MODs
    Beispiel: Ich nehme mir ein beliebigen MOD dann muss ich doch nur die Data und nicht noch das Textdokument in das MOD Verzeichniss reinsetzen.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►