Hallo liebe morrowind gemeinschaft !
    (juhu mein ersten POST )

also die situation ist wie folgt: ich habe Morrowind bis zum erbrechen auf der x-Box gespielt HQ, Bloodmoon und tribunal ein bisschen (die ganzen höhlen mag ich nich). habe ein lvl 40 rothwardon krieger mit so ziemlich allen goilen sachen die es gibt...und war auch schon in so ziemlich allen gilden..Doch das is knapp 1 jahr her.
    Jetzt guck ich doch letztens ma aus jux und dollerei auf Morrowind internet seiten und dann seh ich die ganzen geilen plug ins...Neue Kampagnen,Gesichter,Rüstungen,Drachen auf den man fliegen kann (lol?) und vieles mehr. am nächsten tag konnte ich dann auch sofort die 10€ goty version mein eigen nennen
    Jetzt steh ich vor dem problem das ich nich wirklich motiviert bin ALLES komplett noch mal von 0 an zufangen und cheaten kommt nicht in frage. Was könnte mich den dazu bewegen EINEN komplett neuen Charackter zu erstellen, und mit den alles noch ma von vorne durchzukauen um an ende in den ganzen hammer plug ins (endgegner für lvl 90er chars usw)nich hilflos unter zu gehen. welche charackter-arten machen a moards gaudi ausser krieger und sind denen auch ebenbürtig. oder war die PC version raus geschmissenes geld?

In suchfunktion hab ich nich wirklich was dazu gefunden.
    Danke im Vorraus !!

Wahnsinn der ultra smiley musste einfach sein!

Hallo liebe morrowind gemeinschaft !
    (juhu mein ersten POST )

also die situation ist wie folgt: ich habe Morrowind bis zum erbrechen auf der x-Box gespielt HQ, Bloodmoon und tribunal ein bisschen (die ganzen höhlen mag ich nich). habe ein lvl 40 rothwardon krieger mit so ziemlich allen goilen sachen die es gibt...und war auch schon in so ziemlich allen gilden..Doch das is knapp 1 jahr her.
    Jetzt guck ich doch letztens ma aus jux und dollerei auf Morrowind internet seiten und dann seh ich die ganzen geilen plug ins...Neue Kampagnen,Gesichter,Rüstungen,Drachen auf den man fliegen kann (lol?) und vieles mehr. am nächsten tag konnte ich dann auch sofort die 10€ goty version mein eigen nennen
    Jetzt steh ich vor dem problem das ich nich wirklich motiviert bin ALLES komplett noch mal von 0 an zufangen und cheaten kommt nicht in frage. Was könnte mich den dazu bewegen EINEN komplett neuen Charackter zu erstellen, und mit den alles noch ma von vorne durchzukauen um an ende in den ganzen hammer plug ins (endgegner für lvl 90er chars usw)nich hilflos unter zu gehen. welche charackter-arten machen a moards gaudi ausser krieger und sind denen auch ebenbürtig. oder war die PC version raus geschmissenes geld?

In suchfunktion hab ich nich wirklich was dazu gefunden.
    Danke im Vorraus !!

Wahnsinn der ultra smiley musste einfach sein!

Avatar von Zuckermaul Kam, sah und tippte
    Na ja, du kööntest dir ein fertiges Savegame hier (für DV, aber für die EV gibt es auch welche) runterladen.

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Du solltest einen Krieger wählen, der haut mächtig rein und kann auch viel einstecken. Außerdem kann er viel mitschleppen, d.h. viel Geld, also schnell mögliche Ausbildung. Ohne Magie geht allerdings viel von den Raffinessen verloren und es könnte eintönig werden.

Als Krieger würde ich einen Nord empfehlen, weil er ziemlich gut einstecken kann (Feuer- und Eisressistenz) und er ist auch sehr stark. Zudem sieht er von den kriegerischen Rassen am besten aus.

Du musst ja nicht gleich die schweren Plug-In's spielen,installier doch erstmal "harmlose" PI,z.B. Abigals Petshop,Solstheim Castle,usw.

Ich finde es gut das du dir die GotY noch geholt hast,und glaub mir,sie war auf keinen Fall rausgeschmiessenes Geld.Aber was lehrt dich das?Oblivion lieber für den PC kaufen!

Avatar von dack001 Kam, sah und tippte
    Es reicht ja wenn du nur mal die Hauptquest nochmal durchspielst, danach bist du leveltechnisch eigentlich für die eine oder andere Mod zu haben, ab ~lvl 20 kann ich dir Castlevania empfehlen (nur der Endgegner dürfte übel werden), da gibt es massig gelegenheiten aufzuleveln, sollte die GOty äquivalent zur ev sein empfehle ich dir (ab lvl30+) The Underground, die mod ist einfach der Hammer und hat mal locker genauso viel spielzeit wie die Hauptquest von Morrowind.
    Wenn du dir den Spielstart erleichtern willst solltest du dir die Predator Mod runterladen und als so einer Spielen, die sind nämlich bedeutend Stärker als der normale 08/15 Morrowind Kämpe, zudem hast du in der Mod auch noch ne eigene Questline nur für Predators, die ebenfalls sehr lustig ist.

Der Predator-Mod ist EV,oder?Höt sich geil an...

Avatar von Hobsta1988 Forum Veteran
    hm den castlevania mod hab ich garnicht wo kriegt man den her?

Avatar von Zuckermaul Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Hobsta1988:
    hm den castlevania mod hab ich garnicht wo kriegt man den her? </div></BLOCKQUOTE>

Hier. Ist aber für die EV (der Poster hat offenbar EV, da das alles EV-Mods sind, die er nennt). Und alle laufen mit ziemlicher Sicherheit nicht mit der DV, da sie einige Zellen verändern.

Hm das höt sich ja schon mal alles gut an.

Nach Tagelangen Studieren des Forums hab ich mir überlegt nen Kampfmagier, Sternzeichen atronach , Rasse Nord zu machen.
    Da in vielen Threads er als äusserst stark gepriesen wurde und ich damit vielleicht nich sooo ein hohes level brauch wie mit anderen um in den plug ins zu "überleben".
    Danke schon ma für die posts und eure zeit

PS: sollte ich die vorgefertigte klasse "kampfmagier" nehmen? ich hatte mir sowas in der art gedacht:

Stärke
    Intelligenz

HF
    Axt
    Stumpfe Waffe
    Schwere Rüstung
    Wiederherstellung
    Zerstöung

NF
    Alchemie
    Veränderung
    verzauberung