Hallo,

es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Reicht es, wenn ich das Sound Mod Das Boot, mit Speeches und Music einfach mit dem Mode Enabler
    installiere oder muss ich unter Silent Hunter 5 Sound noch etwas löschen oder etwas einfügen?
    Oder kann mir jemand sagen, wie man genau dieses Sound Mod in Silent Hunter 5 einfügt?

Gruß Honky 2007

Avatar von Doedeljun Junior Mitglied
    Du installiert den Mod Enabler im Silent Hunter 5 Ordner,dieser erstellt ein Ordner Namens "MODS" in diesen Ordner kopierst Du den Sound Mod Ordner Das Boot hinein.
    Dann startest Du den Mod Enabler und findest im linken Fesnter die MOD,diese aktivierst Du dann mit dem Mod Enabler und fertig.
    Spiel starten und freuen.

So kannst Du jeder Zeit die Mod auch wieder deinstallieren,da der Mod Enabler ein Backup der Original Dateien anlegt.

Avatar von Dawnrazor72 Neuzugang
    Hallo Honky,

falls Du den Generic Mod Enabler nutzt dann einfach den Ordner in das Verzeichnis /SilentHunter 5/MODS/ kopieren und aktivieren. Ansonsten kannst du das auch manuell machen, also die entsprechenden Dateien einfach überschreiben. Hier solltest Du Dir aber vorher ein Backup der alten Sound-Dateien machen. Einfacher und sicherer ist es auf alle Fälle mit dem Mod Enabler.