So, ich habe jetzt auch mal eine Map gebastelt und würde gerne wissen wie ich einen ND133 einfügen kann. Ich habe mir schon einen anderen Thread durchgelesen aber da stand man soll einen aus einer anderen Map kopieren. Ok, funktioniert auch aber es gibt doch bestimmt noch eine andere Methode einen ND reinzubekommen oder nicht?

Edit: Ich habe noch eine Frage, also erstens wie kann ich ein Bild für die Map einfügen? Und zweitens wo kann ich den Name festlegen? Wenn ich die Map speicher steht in SCPT immer nur "Kartenname".

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Iron.Killer:
    So, ich habe jetzt auch mal eine Map gebastelt und würde gerne wissen wie ich einen ND133 einfügen kann. Ich habe mir schon einen anderen Thread durchgelesen aber da stand man soll einen aus einer anderen Map kopieren. Ok, funktioniert auch aber es gibt doch bestimmt noch eine andere Methode einen ND reinzubekommen oder nicht?

Edit: Ich habe noch eine Frage, also erstens wie kann ich ein Bild für die Map einfügen? Und zweitens wo kann ich den Name festlegen? Wenn ich die Map speicher steht in SCPT immer nur "Kartenname". <HR></BLOCKQUOTE>Du mußt lediglich aus dem Actors Browser den SComputerInteraction Actor auswählen und in die Map einfügen! Das Bild für die Map kannst Du nur integrieren wenn Du es in eine Textur Datei (UTX) integrieren kannst, sprich Du mußt das Bild durch einen aktuellen Unreal Editor (UT2004 / Raven Shield) in eine UTX Datei einfügen und diese dann im TexturesXBox Ordner ablegen um es für die Map verwenden zu können!

Danke. Aber ich habe noch eine Frage, also ich bin dabei eine komplett neue Map zu machen (dank einer deutschen Anleitung auf einem Link von dir) und wenn ich sie abspeichern will gebe ich den Namen ein aber wenn ich sie spielen will dann steht da immer nur "Kartenname". Wie kann ich meiner Map einen Namen geben?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Iron.Killer:
    Danke. Aber ich habe noch eine Frage, also ich bin dabei eine komplett neue Map zu machen (dank einer deutschen Anleitung auf einem Link von dir) und wenn ich sie abspeichern will gebe ich den Namen ein aber wenn ich sie spielen will dann steht da immer nur "Kartenname". Wie kann ich meiner Map einen Namen geben? <HR></BLOCKQUOTE>Die Map benennst Du indem Du einen Rechtsklick auf die Top, Side oder Left Ansicht klickst, Map Settings auswählst und dort unter dem Feld SMapSettings den Namen in MapName einträgst!

Noch mal zu dem ND133. Wenn ich auf "Actor Class Browser"

gehe erscheint ein Fenster aber ich habe es 3 mal durchsucht, es befindet sich kein SComputerInteraction Actor dort. Such ich falsch oder was ist los?

Noch mal zu dem ND133. Wenn ich auf "Actor Class Browser"
    http://img.photobucket.com/albums/v3...s/Actors01.jpg
    gehe erscheint ein http://img.photobucket.com/albums/v3...s/Actors02.jpg aber ich habe es 3 mal durchsucht, es befindet sich kein SComputerInteraction Actor dort. Such ich falsch oder was ist los? <HR></BLOCKQUOTE>Doch den gibt es, allerdings hab ich mich in der Bezeichnung geirrt! Sorry! =) Die Bezeichnung ist "SComputerObjectiveTrigger" und zu finden ist dieser Trigger unter dem "SgamePlayObject" Punkt im Unterpunkt "SObjectiveTrigger"!

Ja, jetzt stimmt es. Danke.
    Und keine Sorge, jeder kann sich mal irren. Selbst du.

<edit> Ok, habe sie eingefügt aber wenn ich ins Spiel gehe sind sie einfach nicht da und es steht oben auch "0/0". Liegt es daran das ich nicht die richtige Höhe habe? Wenn ja, wie hoch muss er sein? Oder muss ich ihn doch noch irgendwie aktivieren? </edit>

Avatar von VXX_ND_Micro Kam, sah und tippte

Hii...
    Ich wollte fragen wo ich diese DEUTSCHE anleitung finde Weil ich komme gar nicht zurecht mit dem Editor hab auch überal gesucht und nichts gefunden wo es eine deutsche anleitung hatt ich weiss nichmal wie ich Wand und boden mach und mach warscheinlich auch etwas mit dem (Build)-Würfel etwas falsches..

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by VXX_ND_Micro:

Hii...
    Ich wollte fragen wo ich diese DEUTSCHE anleitung finde Weil ich komme gar nicht zurecht mit dem Editor hab auch überal gesucht und nichts gefunden wo es eine deutsche anleitung hatt ich weiss nichmal wie ich Wand und boden mach und mach warscheinlich auch etwas mit dem (Build)-Würfel etwas falsches.. <HR></BLOCKQUOTE>
    Also ich hab' diese Anleitung von Chip.de genommen. Weitere Anleitungen findest du in Smith's TIPS ZUM MAP EDITOR VON PANDORA TOMORROW-Thread.

Avatar von VXX_ND_Micro Kam, sah und tippte
    WoW Danke