Avatar von Michael191088 Neuzugang
    hey ho!

also ich hab folgendes Problem:

hab mir das Game Anno2070 vorbestellt, und hab es heute endlich bekommen!!
    Ich installiere das Spiel gemäß Anforderungen, und es lief am Anfang auch ganz gut!
    Dann kam die Meldung dass das Spiel meiner Grafikkarte angepasst wird!!
    Dann öffnete ich den Autoplay und klickte den Button Spiele, dann folgte der Autopatch!
    Denn Autopatch öffnete ich heute so gegen 12 Uhr 30, seitdem läuft der Autopatch!
    so jetz kam ich vom einkaufen Heim und habe gesehen das er noch immer nicht fertig war, somit hab ich beschlossen das ich den Autopatch mal abbreche!!
    Dann habe ich es nochmals via Autoplay probiert, dann stand hier nicht mehr der Button SPIELEN sonder der Button Installieren, obwohl ich es bereits installiert hatte!! Und habe dann zur Kontrolle auf die Festplatte geguckt ob es tatächlich vorhanden war!! und ja der COmputer zeigte mir an das es installiert worden is!!
    Dann versuchte ich die vorhandene Datei zu deinstallieren, dann führte er diesen Setup dazu aus! dann zeigte er mir gleich an dass das SPiel läuft und ich es erst schließen sollte!
    obwohl es geschlossen war!!
    es wurde mir in der Taskleitse sowohl als auch im Taskmanager nicht angezeigt das es lief!!
    Dann ging ich in den Agesicherten Modus und hab es dort deinstallieren können !!

Dann hab ich es erneut installiert und bevor ich auf spielen gedrückt habe, habe ich mir die Day1 Patch für anno2070 rutergeladen.
    Hab es dann ausgeführt aber er sagte mir das es nicht ginge oder schon auf den neusten Stand wäre.
    Dann habe ich auf spielen gedrückt und es so noch mal probieren wollen und den Autopatch hab ich dann ca 30 min laufen lassen aber er hat immer die 14 datein geladen.

Jetzt frage ich mich was los is !!!!

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Sorry,

aber ich kapiere rein garnichts.

Formulier mal bitte nochmal, was Du wann in welcher Reihenfolge getan hast, was für Fehlermeldungen wann kommen und nutz dazu bitte Groß- un dKleinschreibung, INterpunktion und Absätze.

So, wie es jetzt ist, machst Du es den Leuten, die Dir helfen wollen, unglaublich schwer nachzuvollziehen, was Du überhaupt willst und wo das Problem liegt.

Avatar von Michael191088 Neuzugang
    hab es dir verständlich geschrieben
    Zitat von Moryarity:
    Sorry,

aber ich kapiere rein garnichts.

Formulier mal bitte nochmal, was Du wann in welcher Reihenfolge getan hast, was für Fehlermeldungen wann kommen und nutz dazu bitte Groß- un dKleinschreibung, INterpunktion und Absätze.

So, wie es jetzt ist, machst Du es den Leuten, die Dir helfen wollen, unglaublich schwer nachzuvollziehen, was Du überhaupt willst und wo das Problem liegt.

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Öffne auf jeden Fall mal ein Ticket beim Support.

Was genau ist denn jetzt die Fehlermeldung, die kommt?