Hallo,

hab mich mal ein bissel umgeschaut - und schon einiges zum Thema Telvanni-Festung gefunden. Da hab ich z. B. Green Uvirith gefunden. Viel Platz im Turm und 'ne Magiergilde nebenan wird da versprochen (das sind die Dinge, auf dies mir hauptsächlich ankommt). Allerdings - das Mod lässt den Turm nicht wachsen, sondern man kanns laut Beschreibung erst installieren, wenn man schon die 3. Ausbaustufe hat. Meine Frage also: gibt's ein Mod mit großem Turm, viel Ausstellungsfläche, einer Magiergilde (Gildenführer) nebenan, bei dem der Turm in allen 3 Ausbaustufen mitwächst?

Gibt es, ist mir neulich erst über den Weg gelaufen. Ich muß nohc mal schauen, wo. Mach ich heut nachmittag
    mfg erc

Hallo erc,

weisst Du zufällig noch, wie dat Ding ungefähr hieß? Dann kann ich selber schaun.

Danke
    Der Hexer

Avatar von PUNKer_3 Forum Veteran
    Ich kenn nur das hier, was so oder so ähnlich ist, wie du beschrieben hast.

Klick mich

Also, der Mod läßt einen 2 Turm daneben wachsen, der aber nur Stauraum, ne Bibliothek usw enthält, und erst nach dem Aufbau der 3 Stufe vervügbar ist.
    Und er ist EV.
    mfg erc

Danke für die Antworten. Werd' mal ein bissel rumtesten (was ich mir eigentlich sparen wollte - bin etwas geizig mit meiner Zeit ) Ich sag mal Bescheid, was mir so am besten gefallen hat - so als Entscheidungshilfe für andere vielleicht. Kann aber 'ne Weile dauern...

Gruss
    Der Hexer

Oh, ich war wohl ein bissel voereilig...

wollte folgende mods mal ausprobieren und vergleichen:
    - Towers of Uvirith
    - Uvirith expanded
    - Uvirith inside
    - uvirith unleashed

Problem: Sprachversion
    Uvirith inside v.1.6 z.B. soll ja mit der DV nich gehen. Wie's mit den anderen aussieht weiss ich nicht. Bestenfalls nur englische Begriffe im Spiel, schlimmstenfalls geht gar nix. Kennt jemand übersetzungen dafür?

Irgendwie unterhalt ich mich mit mir selbst - aber wurscht. Ich hab mal Uvirith inside teiweise ins deutsche übersetzt (vorerst bis auf Dialoge und Objekte) - nur 2 Probleme hab ich noch:

1. Fehlermeldung bezüglich eines Questcounts für Flinkfinger Eddi - kann auch keine weiteren Quests machen
    2. Es sind scheinbar beide Festungen da - die normale von Morrowind und die von Uvirith inside - und beide sind ineinander geschachtelt

Zu 1. brauch ich, glaub ich, jemanden der sich ein bissel mit übersetzungen auskennt (ich hab mich nur mal 2 Stunden hingesetzt, die Tutorials studiert und dann die Cell-Names und Scripte geändert - wahrscheinlich hab ich was übersehen)
    Zu 2. kann ich mich erinnern, schon mal was über so ein Problem gelesen zu haben - find's aber ums verrecken nicht mehr! Hat jemand eine Idee oder einen Link zu diesem Thread?

Hinweis: Standard Morrowind Festung war schon fertig, Quests für Eddi erledigt, HQ durch, alle Telvanni Ratsherren tot (Quest der Magiergilde), bin grad mit Tribunal beschäftigt

irgendwelche Vorschläge?

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Irgendwie unterhalt ich mich mit mir selbst
    Wenn ich dir helfen könnte würde ich das tun keine Bange, aber mehr wie unnützes gebrabbel fällt mir dazu nicht ein
    Wenn du dir schon ein paar Tutorials zugelegt hast weis ich auch nicht weiter, hier im Modforum gibts auch Links zu übersetzungstutorials, Erc und Master könnten dir da sicher weiterhelfen.

mir fällt da grad ein - könnten das Probleme zwischen dem Mod und dem Save sein?

*nachschau* Mist, hab kein altes Save mehr zum testen