Hallo zusammen.

Die ganzen Bugs die hier beschrieben werden, hatte "ein Kollege" auch.
    Er hatte, da er nicht abwarten konnte sich das Spiel... irgendwie besorgt.

Es traten bei Ihm genau die Fehler auf, die in allen Foren beschrieben werden.
    Soundbug, eine Crew die wie Pappkameraden aussehen, Abstürze bei der Stadimeter Benutzung usw.....

Nachdem er heute das Spiel in seinen Händen hält... oh welch Wunder, mit einer Neuinstallation
    des Originals, läuft alles wie geschmirrt. Keine 2D Leute mehr und das Radar funktioniert auch.

Ich hab das Spiel jetzt auch mal kurz getestet. Bei mir sind noch keine Bugs aufgetreten.

Sicherlich wird das Spiel nicht Bugfrei sein, Hollywoodefekte hab ich auch noch nicht viele gesehen und ob sich die 60,- Euro jetzt gelohnt haben, das sei mal dahin gestellt....

Aber Ubi für schlechte Cracks und Raubkopien verantworlich zu machen, geht dann doch etwas weit.

Euer Lefty...

P.S.: Ich unterstelle mal nicht, dass ein Publischer extra Bugs einbaut, um Raubkopien abstürzen zu lassen. Wenn ich Hersteller wäre, dann würde es mir persönlich aber schon in den Fingern jucken. Ein paar nögelnde User vor Release würde ich da schon in kauf nehmen.

Avatar von GER_-Snake-_ Kam, sah und tippte
    und ich habe schon die hoffung verloren... naja dann sind die ganzen bugs die hier im forum rum schwierren nur von der raubkopie?

Avatar von Biebergockel Neuzugang
    hiho

hmmmmmmm, vielleicht ist ja diesmal zusätzlich der Kopierschutz "FADE" eingebaut, der absichtlich bugs produziert. Ich möchte damit aber nicht sagen, das dass Original absolut bug frei ist.

keine software ist bugfrei

Avatar von Weihenstephaner Neuzugang
    Hallo lety2001!

Aber Ubi für schlechte Cracks und Raubkopien verantworlich zu machen, geht dann doch etwas weit.[...]

P.S.: Ich unterstelle mal nicht, dass ein Publischer extra Bugs einbaut, um Raubkopien abstürzen zu lassen. Wenn ich Hersteller wäre, dann würde es mir persönlich aber schon in den Fingern jucken. Ein paar nögelnde User vor Release würde ich da schon in kauf nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch!

Du fragst dich im Moment wozu ich dich beglückwünsche? Kein Problem.
    Du hast meine Seele in ein Meer voller Glückseligkeit getaucht, mein Verstand ist träge, vor lauter Emotionen, nicht mehr fähig klar zu denken, der Verstand umnebelt von Schwaden einer tiefen Bewunderung ob die deiner Worte....

Danke, das ist der beste Beitrag den ich je gelesen habe...

Lasst uns die Gunst der Stunde nutzen und Ubi auf den Olymp der Spielehersteller hieven, für den besten, ausgereiftesten und vollkommensten Kopierschutz aller Zeiten.

Schöne Grüße

Weihenstephaner

lol jetzt werden die leute langsam er sicher irre... P S : bleib ma aufm tepich

Originally posted by Weihenstephaner:
    Hallo lety2001!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">

Herzlichen Glückwunsch!

Du fragst dich im Moment wozu ich dich beglückwünsche? Kein Problem.
    Du hast meine Seele in ein Meer voller Glückseligkeit getaucht, mein Verstand ist träge, vor lauter Emotionen, nicht mehr fähig klar zu denken, der Verstand umnebelt von Schwaden einer tiefen Bewunderung ob die deiner Worte....

Danke, das ist der beste Beitrag den ich je gelesen habe...

Lasst uns die Gunst der Stunde nutzen und Ubi auf den Olymp der Spielehersteller zu hieven, für den besten, ausgereiftesten und vollkommensten Kopierschutz aller Zeiten.

Schöne Grüße

Weihenstephaner </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Wiehnstephaner,

Schön das ich dir helfen konnte

Aber jetzt mal im Ernst, nicht dass hier jemand meint ich würde ne Waschmaschine mit nem UBI-Logo zu Weinachten bekommen.

Ob das Spiel seine 50 Euro wert ist, wage ich nach ner Stunde anzocken noch zu bezweifeln.
    Aber es gibt ja noch AASelle und Co.
    OK, AASelle hat wohl aufgehöt. Aber die anderen gibt es halt noch.

Jo, habs mir schon gedacht das die meisten ominösen Fehlermeldungen auf Raubkopien zurück zuführen sind ( zumal keiner von denen die das Game am meisten bemängelten, preis gegeben haben, wo se das Game denn her hatten )...Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das so gravierende Fehler wie hier teiwleise beschrieben, nicht bemerkt würden.

Sicher wirds Bugs geben, aber kenne das von SH3 her, da heissts halt Geduld haben und auf den ersten patch warten...also ich freu michs chon auf morgen...da wird EvE-Online wohl erstmal ne weile ohne mich auskommen müssen :P

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Klingt ja interessant. Aber warum verteidigt sich UBI da nicht?

Ich meine wenn das Orginal nicht so verbugt ist kann man es doch sagen, man verkrault sich doch sonst nur die Kundschaft!

Wäre gut wenn das noch Mehrere Leute bestätigen würden, dann würde ich es mir (und sicher auch Andere) vielleicht noch einaml überlegen...

Avatar von Tobias99 Kam, sah und tippte
    Originally posted by Jadefalke7685:
    Jo, habs mir schon gedacht das die meisten ominösen Fehlermeldungen auf Raubkopien zurück zuführen sind ( zumal keiner von denen die das Game am meisten bemängelten, preis gegeben haben, wo se das Game denn her hatten )...Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das so gravierende Fehler wie hier teiwleise beschrieben, nicht bemerkt würden.

...ähmm, gilt das auch für die Videothekenversion?..die habe ich seit gestern..

Sicher wirds Bugs geben, aber kenne das von SH3 her, da heissts halt Geduld haben und auf den ersten patch warten...also ich freu michs chon auf morgen...da wird EvE-Online wohl erstmal ne weile ohne mich auskommen müssen :P

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►