Avatar von Da_Chegga Forum Veteran
    Hi!

Nachdem ich mein Exemplar des "Goldbrand" von Khartag abgeholt habe, fiel mir eine Insel gleich gegenüber des Schreins auf. Dort war der Eingang zu einer Höhle mit dem Namen "Ilunibi, Leichnam des Heiligen". Wie gewohnt testete ich dort meine neue Klinge an Träumern und Aschensklaven und stiess immer weiter in die finstere Höhle vor. Dort kam ich durch Räume mit den Namen "Ilunibi, Makrus Rücken (oder so)", "Ilunibi, Schwarzes Herz" und "Ilunibi, Seelenklapper", und noch auf ein paar andere Höhlenabschnitte, an deren namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Beim Schwarzen Herz war dann Schluss. Von meinen Bruder weiss ich (habe ihn mal beobachtet), dass in diesem "Schwarzen Herz" irgendetwas ist!
    Aber bei Ipsi steht auch nix, und ich suche vergebens nach einem Schatz!

Hilfe!

Danke schonmal!

Da_Chegga

Hi!

Nachdem ich mein Exemplar des "Goldbrand" von Khartag abgeholt habe, fiel mir eine Insel gleich gegenüber des Schreins auf. Dort war der Eingang zu einer Höhle mit dem Namen "Ilunibi, Leichnam des Heiligen". Wie gewohnt testete ich dort meine neue Klinge an Träumern und Aschensklaven und stiess immer weiter in die finstere Höhle vor. Dort kam ich durch Räume mit den Namen "Ilunibi, Makrus Rücken (oder so)", "Ilunibi, Schwarzes Herz" und "Ilunibi, Seelenklapper", und noch auf ein paar andere Höhlenabschnitte, an deren namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Beim Schwarzen Herz war dann Schluss. Von meinen Bruder weiss ich (habe ihn mal beobachtet), dass in diesem "Schwarzen Herz" irgendetwas ist!
    Aber bei Ipsi steht auch nix, und ich suche vergebens nach einem Schatz!

Hilfe!

Danke schonmal!

Da_Chegga

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    dort wirst später in der hauptquest hingeführt ist ein ziemlich wichtiger ort für die hq...

Achso...

@Bloodtwista

Kannst du mir nochmal den Link zu deiner Downloadpage geben? Ich suche diese Bluttextur... (du hast sie doch dort, oder)
    Danke schonmal!

Der "Schatz" auf den du so heiß bist ist übrigens die Corprus Krankheit!

Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    jetzt haste es ihm verraten^^ tztztz nich so viel spoilern:P

Ich wollte mich überraschen lassen

Avatar von Phoenix-119 Forum Veteran
    Ich dachte da eher an die Handschuhe... als Schatz