Avatar von djnemo79 Kam, sah und tippte
    Hallo, ich hab gestern was ulkiges erlebt.

Habe Prince of Persia T2T bestellt bei amazon.de - und was stand da als Versanddatum?

der 21.11. !!!!

Das kann ja nur ein Irrtum sein....

Cool,wir beide kriegen das spiel früher

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    WAAS? Das wäre ja morgen!!!! *schnell spiel vorbestell*! Aber wie schon gesagt, dies kann nur ein Irrtum sein! Denn der offizielle Release ist der 8.12.2005!

Avatar von undadogg84 Kam, sah und tippte
    das mit dem 21.11. hätt ich mir so erklären können, dass möglicherweise die, die den soundtrack gewonnen haben, ihn dann bekommen, aber es kommt noch schlimmer, ich hab gerade mal bei meiner bestellung bei amazon reingeschaut und da stand, jetzt haltet euch alle fest, die auch bei amazon.de vorbestellt haben (ich zitire:
    ,,Diese Artikel sind spätestens am Dezember 24 bei Ihnen." ist das nicht grausam?! was aber noch drunter stand, war auch nicht besser:,,Lieferung voraussichtlich: 12 Dec 2005 - 14 Dec 2005", das würde heißen, dass mein "geliebtes" spiel erst (spätestens)2 1/2 wochen nach release kommen würde. man, bin ich ange***. selbst bis zum 14.12. wären es noch 4tage, da überleg ich glatt, ob ich mir das spiel nicht im store hole, wenns bei amazon.de nur nicht den soundtrack zu gewinnen gäbe!!??

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Tja, es ist ja nicht so, dass ich euch das mit Amazon nicht prophezeit hätte

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    Bei uns steht, das es erst nächstes Jahr "offiziell" rauskommen soll, die haben da was verwechselt und wenn man da von denen aus auf die Homepage von POP will, kommt man auf ne andere. Mein Bruder erklärt denen das schon 4 Wochen und die kommen immer noch nicht in die Puschen.

Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Wieso kauft ihr euchs nicht einfach im Laden? (An alle die noch nicht 16 sind: )
    Amazon ist zwar an sich nicht schlecht... aber wenn mans sich im Laden holt, hat mans zum Erscheinungstermin. Also ich werds mir ja im laden holen...

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Ich bin noch nicht 16
    Aber mein Freund Und nach einem Döner lässt er sich zu allerhand überreden

Avatar von emu2012 Kam, sah und tippte
    bin zwar auch noch nicht 16 aber in wien (österreich falls es jemand nicht weis)bei saturn kriegen die das an der kassa eh nicht mit
    die sind froh das die irgendwas verkaufen

Avatar von PoP_Fan1991 Junior Mitglied
    Tja ich bin auch noch nicht 16 sondern 14 und was die sache noch verschlimmert jeder der mich zum ersten mal sieht denkt ich bin erst 11 Jahre alt (naja egal für was hat man eltern )
    Und was das mit Amazon angeht ich würde nen streik beginnen und nie mehr was bei Amazon bestellen (mir solls ja egal sein ich bestell eh nie was bei Amazon was und kauf mir solche sachen im store)

Seite 1 von 8 123 ... Letzte ►►