Avatar von Backhandspring Neuzugang
    Ich komm da einfach nicht weiter. Hab nach etwa 10 Minuten schauen rausgekriegt, wie ich zu den beiden Schaltern hochkomme, aber wie ich die ausrichten und wie und wann ich die Klingenschalter (oder wie nennt man die?) betätigen muss, ist mir ein Rätsel.
    Könnte mir das bitte wer Punkt für Punkt erklären?

Danke schonmal!

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Hallo und herzlich willkommen im Ubisoft Forum, Backhandspring!

Die Statue hat einen Stab in der Hand, an dem Du hochklettern kannst. Oben angelangt
    springst Du auf die Steinplattform die die Statue in der Hand hält.
    Leider weiß ich nicht mehr auswendig, welche Richtung Du nehmen musst,
    aber durch einen Sprung erreicht man die andere Seite und kann zu den Schaltern.

Ein Schalter ist für das vorwärts und rücktwärts-fahren der Statue, der andere ist
    für das Drehen der Statue gedacht.
    Du musst immer zischen den zwei Drehschaltern hin und herlaufen und die Statue so positionieren,
    das sie das andere Ende der Halle erreicht.

Bei weiteren Fragen können wir Dir gerne helfen!

Grüße,
    Corona

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Hi auch von mir ein herzliches willkommen!
    Wenn du nicht weiter weißt, dann kannst du auch mal hier schauen, da hat einer das selbe problem!

Danke für die nette Begrüßung
    Also muss man immer hin und her springen und schauen, dass das Ding irgendwie auf der anderen Seite ankommt?

Und was dann?

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Dann rammst du mit der Satue das große Tor auf!
    Und dann wirds lustig! dann kommt die schwerste stelle im ganzen spiel!(meiner meinung nach!)

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Originally posted by Backhandspring:
    Danke für die nette Begrüßung
    Also muss man immer hin und her springen und schauen, dass das Ding irgendwie auf der anderen Seite ankommt?

Und was dann?
    Richtig. Danach durchbricht die Statue das Tor und dann kommt ein nettes Movie!

Avatar von Schnurpel2004 Forum Veteran
    Originally posted by asmaron:
    Und dann wirds lustig! dann kommt die schwerste stelle im ganzen spiel!(meiner meinung nach!)
    Oh, jaaaaa! *fluch* Da bin ich gerade. Ich habe gestern Abend versucht, diese Stelle mit 2(!) Sandbehältern zu schaffen... No chance. . Nun habe ich die Statue noch mal gespielt und versuche mein Glück mit 5 Sandtanks... *aufAdrenalinkickwart*

Avatar von emu2012 Kam, sah und tippte
    Originally posted by Schnurpel2004:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by asmaron:
    Oh, jaaaaa! *fluch* Da bin ich gerade. Ich habe gestern Abend versucht, diese Stelle mit 2(!) Sandbehältern zu schaffen... No chance. . Nun habe ich die Statue noch mal gespielt und versuche mein Glück mit 5 Sandtanks... *aufAdrenalinkickwart* </div></BLOCKQUOTE>

<span class="ev_code_RED">evtl.Spoiler</span>
    Nach der Statue das 2 Chariot Race is finde ich im gegensatz zum 1 rennen sehr schwer.
    Hab nicht gewusst das das kommt und hatte beim rennen nur 1 Sandbehälter.
    Und was ich gehöt habe kommen anach die Twins
    Wenn ich die Statue noch mal machen könnte um mehr Behälter zu bekommen würd ichs ja machen
    doch ich habe nach dem Video gespeichert!Opptimismu ist gefragt:Ich werd das rennen und die urschweren Twins schon noch mit einem Sandbehälter schaffen!

Avatar von Gremel Junior Mitglied
    Hi emu2012

Du Optimist.
    Das Rennen is nach einigen (30Versuchen) ohne Sandbehälter zu schaffen.Aber für die Twins mit nur einem
    Habe ich sehr viele Versuche gebraucht und binn dann doch nochmal zurück und konnte Sie dann mit 6 Behältern und einigen Nervenrastern doch knacken

Ah... ich liebe Spoiler :P
    Nun gut, ich hab 6 Sandbehälter, wird wohl hoffentlich reichen. Das erste Race war ja sehr leicht, hab ich nur 3 Versuche oder so für gebraucht.
    Btw, aus Interesse: Wieviel % des Spieles hab ich etwa durch? Bin ich wirklich schon nahe am Ende oder ist es normal, dass man 6 Tanks schon in der Mitte des Spieles hat?