Avatar von GAGAExtrem Junior Mitglied
    Hallo!

Bin ishcer, dass das schon mal besprochen wurde, aber ich kann die Suchfunktion nicht benutzen und habe leider nur begrenzt Zeit zur Verfügung.

Nun aber zu meinem Problem:
    War heute mal bei Gibraltar, hab einige Händler versenkt und wurde dann anschließend von 3 Zerstöern gejagt.
    2 konnte ich in einem wahnsinnigen Manöver versenken, doch einer blieb übrig.
    Dachte mir, dass es reicht und versuchte, ihn loszuwerden.
    Ich hab bestimmt 1h realzeit Schleichfahrt, Stop, Hakenschlagen, Tiefe ändern und allen kram der mir einfiel versucht, aber das Ding is jedesmal neu angelaufen, hat Wabos geworfen und mich nach exakt 22 Sekunden (Mehrmals mit Stopuhr gezählt) wieder gefunden, egal was ich gemacht hab.

Okay, es war Januar 43, aber bedeutet das gleich, dass diese Jungs so hartnäckig sind?

Könnte es eine "Elite" Crew gewesen sein?
    Wie werd ich sowas los, ausser mit dem Seerohrtiefen Trick?

Hallo!

Bin ishcer, dass das schon mal besprochen wurde, aber ich kann die Suchfunktion nicht benutzen und habe leider nur begrenzt Zeit zur Verfügung.

Nun aber zu meinem Problem:
    War heute mal bei Gibraltar, hab einige Händler versenkt und wurde dann anschließend von 3 Zerstöern gejagt.
    2 konnte ich in einem wahnsinnigen Manöver versenken, doch einer blieb übrig.
    Dachte mir, dass es reicht und versuchte, ihn loszuwerden.
    Ich hab bestimmt 1h realzeit Schleichfahrt, Stop, Hakenschlagen, Tiefe ändern und allen kram der mir einfiel versucht, aber das Ding is jedesmal neu angelaufen, hat Wabos geworfen und mich nach exakt 22 Sekunden (Mehrmals mit Stopuhr gezählt) wieder gefunden, egal was ich gemacht hab.

Okay, es war Januar 43, aber bedeutet das gleich, dass diese Jungs so hartnäckig sind?

Könnte es eine "Elite" Crew gewesen sein?
    Wie werd ich sowas los, ausser mit dem Seerohrtiefen Trick?

Avatar von N8_Falke Forum Veteran
    Muddu Köder werfen wenn er über dir is......dann Ak-Voraus wenn er dann dreht un er dich auf 90? hat auf Schleichfahrt gehn!!!!
    Klappt fast immer....wenns beim ersten Mal net klappt, dann halt nochn Köder schmeiße!!!

Diesen Bold (Bolt?) hab ich nicht dabei...
    ...gehts nicht ohne? Ich spar grad auf mein XXI, daher will ich nichts mehr an Nachrüstugn für mein IXB ausgeben.
    ^^

Also ohne kommste da ab dem Jahr 43, wenn nich sogar schon 42, wirklich nimmer aus!!!

Avatar von Lavo4kin Kam, sah und tippte
    ab 1944 nutzt auch Bold nichts mehr.

Doch...ich bin bereits Mitte 44 und die Dinger sin immernoch sau gut......besonder bei Sturm verlieren dann die Zerstöer sehr schnell den Kontakt.

Das heisst ab 44 Rücken mri die Dinger gar nicht mehr von der Pelle?
    Soll ich etwa mit E Motor nach Brest tuckern?!
    O_o

Ab wann gibts eigentlich den XXIer und wieviel kostet er? ^^

Kannst auch warten bisser keine Wabos mehr hat!!!

Und dann?

Der Kerl wollte immer noch nicht ablassen und Torpedos hatte ich nur noch 2, in ne gescheite Feuer Position kam ich nicht. Oben drauf alles im Eimer und auftauchen mit 7% Hülle...
    Selbstmord...
    ^^;