Hallo!

Also ich habe bei SH 3 folgendes Problem:

Bin grad im Jahre 41 angekommen und bin auf Feindfahrt. Wenn ich nun meinen Spielstand speichere und dann wieder laden will steht plötzlich bei diesem Savegame "Kriegsende" und das damit ein Laden nicht möglich sei....

Ich habe auch schon versucht ein mit einem früheren Savegame zu spielen und dann über dieses zu speichern - selbes Problem!

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich habe den Patch 1.4 und GWX 2.0 installiert. Aber das lief damit die ganze Zeit gut. Keine Ahnung wieso das jetzt plötzlich kommt..

Vielen Dank!

Ps.: Habe grad gesehen das das Thema schon einmal diskutiert wurde und gelöst. Könnt Ihr mir den Link zur Lössung geben?

Hallo!

Also ich habe bei SH 3 folgendes Problem:

Bin grad im Jahre 41 angekommen und bin auf Feindfahrt. Wenn ich nun meinen Spielstand speichere und dann wieder laden will steht plötzlich bei diesem Savegame "Kriegsende" und das damit ein Laden nicht möglich sei....

Ich habe auch schon versucht ein mit einem früheren Savegame zu spielen und dann über dieses zu speichern - selbes Problem!

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich habe den Patch 1.4 und GWX 2.0 installiert. Aber das lief damit die ganze Zeit gut. Keine Ahnung wieso das jetzt plötzlich kommt..

Vielen Dank!

Ps.: Habe grad gesehen das das Thema schon einmal diskutiert wurde und gelöst. Könnt Ihr mir den Link zur Lössung geben?

Avatar von seegrufti Kam, sah und tippte
    Hmm, bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben das in diesem fall alles versenkt wurde was geht...also kriegsentscheidend.

Mit anderen worten hättest Du den Krieg gewonnen!!!

Wie das jetzte mit dem nachladen geht...sorry..weiss ich nicht!

Haut sie weg, Jungs

Avatar von PawnNuwen Junior Mitglied
    Ist mir auch schon mal passiert, ist irgendein Bug im Spiel.

Um Ihn zu beheben musst du dein Karieresavegame editieren. Du findest
    es unter EigeneDateien\Silent Hunter III\...

Dort öffnest du die Datei config.cfg oder config1.cfg und änderst die Werte
    Finished=true und
    WarOver=true

in

Finished=false und
    WarOver=false

anschließend ein Savegame laden das vor dem Auftreten des Bugs gespeichert wurde. Jetzt sollte der Krieg noch weitergehen.