Avatar von PillarOfAutumn Neuzugang
    Hi

Habe mir den Warship Mod 3.0 für sh3 1.4 geladen und gespielt "davor mit gwx 3.0"

Bei beiden "gwx 3.0 und sh3 1.4" schießen die Gegner meilenweit an einem vorbei oder drüber. Auch die Flaks feuern einfach wirr in den Himmel ohne ersichtlichen Grund.

Und auch wenn der Feind paar Meter ans schiff kommt, trifft er mein Schiff nicht. Egal ob i n Zerstörer fahr oder nen Schlachtschiff.

Das beste war eine HMS Nelson die es geschafft hat, 10 Minuten über mich zu feuern und direkt vor sich ins Wasser gebolzt.

Kann mir bitte bitte einer helfen, möchte Warship mod spielen aber so macht das 0 fun. Man ist ja der Terminator -.-

Liebe Grüße
    Geminiman

Hi

Habe mir den Warship Mod 3.0 für sh3 1.4 geladen und gespielt "davor mit gwx 3.0"

Bei beiden "gwx 3.0 und sh3 1.4" schießen die Gegner meilenweit an einem vorbei oder drüber. Auch die Flaks feuern einfach wirr in den Himmel ohne ersichtlichen Grund.

Und auch wenn der Feind paar Meter ans schiff kommt, trifft er mein Schiff nicht. Egal ob i n Zerstörer fahr oder nen Schlachtschiff.

Das beste war eine HMS Nelson die es geschafft hat, 10 Minuten über mich zu feuern und direkt vor sich ins Wasser gebolzt.

Kann mir bitte bitte einer helfen, möchte Warship mod spielen aber so macht das 0 fun. Man ist ja der Terminator -.-

Liebe Grüße
    Geminiman

Avatar von KretschmerU99 Forum Veteran
    Hm, wird schwer werden - glaube, das ist hier das falsche Forum . . .

Bitte wende dich notfalls an den MOD Ersteller.

Fette Beute!

mhm,

habt ihr da keine Probleme mit dem Warship mod 3.0?? Funktioniert der beu euch allen? Feinde treffen euch mal??

Naja wenn keiner helfen kann, könnt ihr mir vllt. andere überwasser-schiff mods nennen??

Liebe Grüße

Avatar von KaleuSisko Junior Mitglied
    Hi PillarOfAutumn,

leider habe ich diesen Mod nicht ausgibig gespielt aber glaube mich erinnern zu können das ich, als ich diesen Mod ausprobiert habe, auch Treffer abbekommen habe. Leider kann ich dir auch nicht sonderlich Helfen. Aber paar möglichkeiten gäbe er schon, man könnte im Editor eigene Missionen erstellen und dort die KI auf Elite setzen. Oder es gibt die Möglichkeit selber Hand an die dafür zuständigen Datein anzulegen indem man paar werte ändert.

Hier mal ein Link wo man sich schon mal die frage der zu schwachen KI gestellt hatte:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1008762/m/1891056874

und vieleicht hier:

http://www.9teuflottille.de/ph...viewtopic.php?t=6003

Mehr kann ich leider auch nicht beitragen, Sorry .

Okay

Missionseditor barham geladen und dort die Schlachtschife auf Elite gestellt. Nun treffen die Gegner^^

So meine Frage: Wie kann ich in der Kampagne JEDES Schiff auf Elite stellen??

Oder bei GWX 3.0 alles auf Elite?? Wenns nur bei sh3 original geht, mach ich wieder die mods runter und spiele das original

PS: KaleuSisko, danke für die Links, aber das ist der NYGM mod, der verträgt sich doch garnicht mit dem GWX 3.0 und Warship mod oder??
    PS2: Da wurde eine Datei genannt, sensors.cfg und sims.cfg. Wie kann ich diese beiden Dateien verstellen, dass der Feind "viel" besser trifft?

Bitte bitte helft mir, schlage mich damit schon seit Tagen rum

ALLES KLAR, habe es selber rausgefunden wie es geht. Feinde treffe ich treffe sie und kann gemütlich WSM 3.0 spielen.

Ade

Avatar von KaleuSisko Junior Mitglied
    Hallo PillarOfAutumn,

es gibt 2 Programme mit den man die werte die von dir erwänten dateien ändern kann. Zum 1. wära da der SH3MiniTweaker und 2. der Silent 3ditor. Das 1.Tool ist etwas einfacher das 2. etwas schwieriger, hier must du aber selber mal reinfitzen.

Im 2.Link meines oberen Postes (http://www.9teuflottille.de/ph...viewtopic.php?t=6003) must du etwas weiter runter Scrollen und da wird etwas über den MiniTweaker erzählt.

Probieres mal aus, sind 2 mächtige Tools mit den man allerhand anstellen kann. Aber <span class="ev_code_RED">Vorsicht</span> damit kannst du dir auch das Spiel zerschiessen.

Ich habe genau das selbe problem versuche seit 2 tagen es irgendwie hin zu bekommen aber es klappt garnichts die schießen als weiter in die luft....HILFE BIN AM VERZWEIFELN!!!!!
    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde

Avatar von WhiteRoyalFlush Neuzugang
    Hallihallo,

erstmal tut es mir leid das ich diesen thread aus den tiefen des Internets wieder rauskrame, allerdings benötige ich eure hilfe.

Ich such schon seit geraumer zeit den Warshop Mod 3 für Silent Hunter 3.

Alle Links auf die ich in meiner Suche bisher gestoßen bin funktionieren leider nicht mehr

Hat jemand eine Idee wo ich diesen Mod villeicht noch bekommen kann?