Heute abend um 21:00 Uhr läuft auf GIGA2 eine Sendung über Red Orchestra: Ostfront 41-45. Zu Gast ist Christian "Schneidzekk" Schneider, Leveldesigner bei Tripwire Interactive.

Erst wird Christian über die Geschichte von Red Orchestra und die Anfänge als Mod berichten. Danach wird natürlich auf die Retail-Version genauestens eingegangen und als krönenden Abschluss bekommt ihr die Live-übertragung eines Spieles zwischen Core und der deutsch-österreichischen Macht [-project.twilight-] zu sehen. Um möglichst viel vom Spiel "in Aktion" zu erleben werden die Infantrie Map Basovka und die Combined Arms Karte Ogledow jeweils eine Runde lang gespielt.

Link:
    http://karmakarzinom.de/ro/

Interessant für alle die Red Orchestra noch nicht kennen!
    Gruß NSU

Heute abend um 21:00 Uhr läuft auf GIGA2 eine Sendung über Red Orchestra: Ostfront 41-45. Zu Gast ist Christian "Schneidzekk" Schneider, Leveldesigner bei Tripwire Interactive.

Erst wird Christian über die Geschichte von Red Orchestra und die Anfänge als Mod berichten. Danach wird natürlich auf die Retail-Version genauestens eingegangen und als krönenden Abschluss bekommt ihr die Live-übertragung eines Spieles zwischen Core und der deutsch-österreichischen Macht [-project.twilight-] zu sehen. Um möglichst viel vom Spiel "in Aktion" zu erleben werden die Infantrie Map Basovka und die Combined Arms Karte Ogledow jeweils eine Runde lang gespielt.

Link:
    http://karmakarzinom.de/ro/

Interessant für alle die Red Orchestra noch nicht kennen!
    Gruß NSU

Avatar von Sowjetschreck Meister der Buchstaben
    na toll. für den live-stream braucht man einen kostenpflichtigen account. wenn du einen hast nsu, dann könntest du die sendung doch mitschneiden und uns zukommen lassen, oder?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Sowjetschreck:
    na toll. für den live-stream braucht man einen kostenpflichtigen account. wenn du einen hast nsu, dann könntest du die sendung doch mitschneiden und uns zukommen lassen, oder? </div></BLOCKQUOTE>

ömm sollte Giga nicht im Fernsehen (Satelit oder Kabel) kommen?

Avatar von der_Laszlo Forum Veteran
    Es bekommt nun mal nicht jeder Giga!

Ich wollte mir eigentlich die CD-Version kaufen (sofern Bots enthalten sind!) von daher wäre es doch mal praktisch einen Eindruck zu bekommen!

Ich kriege kein Giga rein!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by der_Laszlo:
    Es bekommt nun mal nicht jeder Giga!

Ich wollte mir eigentlich die CD-Version kaufen (sofern Bots enthalten sind!) von daher wäre es doch mal praktisch einen Eindruck zu bekommen!

Ich kriege kein Giga rein! </div></BLOCKQUOTE>

was für einen Sender?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by JG5_Ebbelwoi:
    also das normale giga kannste über internet gucken, aber was ist giga2??????? </div></BLOCKQUOTE>

schau mal hier:
    http://www.giga.de/2/