Hat jemand von Euch schon den World Mod 5.0 getestet, mich interressiert, ob die Fehler abgestellt wurden.
    Bin leider gerade mitten in einer FF und kann ihn deshalb nicht einbauen !!

Hat jemand von Euch schon den World Mod 5.0 getestet, mich interressiert, ob die Fehler abgestellt wurden.
    Bin leider gerade mitten in einer FF und kann ihn deshalb nicht einbauen !!

Also falls den noch keiner hat, mann kann ihn unter: 1 Flotille
    runterladen

Ja genau zu dem World Mod 5 hab ich auch ne Frage.Und zwar seit dem ich den Mod drauf habe ,habe ich in der Zeitbeschleunigung immer nen Stillstand,bzw ne Diashow.Wenn viele Objekte um mich rum sind.

Hatte das Problem früher nie.

Mein System AMD Barton 3200+
    Graka 6600 GT MSI
    AB 768.

Mfg =TOX=

Avatar von DarkMephisto Kam, sah und tippte
    hab ich auch, immer wenn ich auf n GZ zulaufe oder aus/in den Hafen, ruhe bewahren und halt zurückschrauben

Die Zerstöer sind recht agro geworden (ich zogg auf 74%) ist aber recht gutes feeling, wenn dus etwas härter magst, dann unbedingt ziehen

Die Zerstöer sind recht agro geworden (ich zogg auf 74%) ist aber recht gutes feeling, wenn dus etwas härter magst, dann unbedingt ziehen[/QUOTE]

Echt, kann ich leider nicht bestätigen.Hab mich gestern schräg von vorne in nen sehr großen Konvoi einsickern lassen(um die 30 Großschiffe).Mit 3 begleitenden Zerstöern un 4 Korvetten.Nur der führende Zerstöer (Somer oder so) und ne Korvett seitlich vom Konvoi haben sich für mich interressiert.Der Zerstöer war mit nem Falken schnell bei den Fischen.Und die Korvett war so "clever"ohne fahrt über nen Bold 2 von mir zu verharren und auf nen Torpedo meiner seits zu warten. Danach konnt ich mich im Konvoi austoben,und keine weiteres Begleitschiff hat sich für mich interressiert.Nachdem ich alle Aale verschoßen hatte,konnte ich mich ohne viel Mühe hinten raussacken lasse.Als der Konvoi außer Sichtweite war.Bin ich aufgetaucht externe Aale nachgeladen. Und 24 Stunden später wieder in den Konvoi rein.Ohne auch nur im entferntesten ärger mit nem DD oder so zu bekommen.

MfG =TOX=

ich wurde von denen an einem! Abend drei mal versenkt, von diesen Mistvichern.
    Voller Frust habe ich dann aufgehöt...

Avatar von DarkMephisto Kam, sah und tippte
    ich glaub ich bin blöd, gerade vorhin, Geleitzug mit 2 Zerstöern, ich setz mich vor dem Geleitzug auf 30 Meter, maschienen aus und warte mit einem Blick auf das Sonar (Ziel war, wenn der Zeri vorbei war und ich mitten drin, auf Sehrortiefe und meine Aale losschicken) und ich machte wirklich null Fahrt, ändert der Zeri seinen Kurs und lässt WaBos regnen ---> Volltreffer Boot am Arsch

HimmelarschunWolkenbruch, haben die nen Taucher geschickt oder was war da los?!

Wollte mal Fragen, was die Bug`s im Worldmod machen, also ob:

- Das Hydrophon wieder geht
    - Die Flag wieder o.k. ist.
    - etc..

Avatar von phantom1n8 Kam, sah und tippte
    Habe eben den Spielstand von gestern kurz nach dem Auslaufen geladen, und mußte feststellen daß sich das Hydrophon nicht mehr bedienen läßt. Dieser Fehler scheint also nicht behoben zu sein. Leider....