Ich bin dabei eine eigene Seite zu Morrowind zu bauen.
    Doch ich finde nichts, wo ich sie ins Internet stellen kann!
    Kann mir jemand Seiten auflisten, wo man dies reinstellen kann (möglichst kostenlos)?
    Es ist wirklich WICHTIG!
    Bin mir nur nicht sicher, ob diese Frage in dieses Forum gehöt...

Ich bin dabei eine eigene Seite zu Morrowind zu bauen.
    Doch ich finde nichts, wo ich sie ins Internet stellen kann!
    Kann mir jemand Seiten auflisten, wo man dies reinstellen kann (möglichst kostenlos)?
    Es ist wirklich WICHTIG!
    Bin mir nur nicht sicher, ob diese Frage in dieses Forum gehöt...

Bei www.tripod.de kannst du dir kostenlos 50 MB hochladen. Das sollte eigentlich genügen. Ist eigentlich sehr gut beschrieben.

edit: sehe gerade, dass der Link nicht so richtig hinhaut. Am besten, du gibst es einfach so ein.

hier kannst du dir 200 MB kostenlos Hochladen. Musst einfach nur die Index.htm bearbeiten. Danach gehst du hier, da kannst du dir dann aus der langen Adresse, ne kurze machen. Siehe Sig

Avatar von DeusXMachina Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Baal Lukor:
    http://www.webspace4free.biz/ kannst du dir 200 MB kostenlos Hochladen. <HR></BLOCKQUOTE>

kein php, kein mysql, keine dateien über 400 kb, keine vernünftige strukturierung möglich und vor allem - kein ftp. mit einem wort: schrott.
    auf der seite gibts ja noch nicht mal vernünftige agbs...

Warum keine Vernünftige Strukturierung? Du kannst dir Ordner machen, kein Problem!? Schrott ist das nun wirklich nicht. AGB´s gibts übrigens sehr ausführlich. Und wenn du mir jetzt noch sagst, was php und mysql ist, dann bin ich auch zufrieden

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    PHP = Serverseitige Scriptsprache
    SQL = Datenbanken

Wenn du bei T-Online deinen Internetzugang hast, dürftest du schonmal 10 MB freihaben.

Einfach mal im DOS - FTP-Client "open home-up.t-online.de" eingeben und schauen ob er was findet (an alle Hohlbrenner, die bei Arcor registriert sind und dann meinen "Geht bei mir net": Das funktioniert nur für Telekom-User mit Vertrag).

Avatar von cky.1 Kam, sah und tippte

Avatar von -apple- Forum Veteran
    ich mach alles mit AOL

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DeusXMachina:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Baal Lukor:
    http://www.webspace4free.biz/ kannst du dir 200 MB kostenlos Hochladen. <HR></BLOCKQUOTE>

kein php, kein mysql, keine dateien über 400 kb, keine vernünftige strukturierung möglich und vor allem - kein ftp. mit einem wort: schrott.
    auf der seite gibts ja noch nicht mal vernünftige agbs... <HR></BLOCKQUOTE>

Kennst du einen Anbieter, der beides ohne Werbung und kostenlos zur Verfügung stellt?