Avatar von Gordon_fisher Junior Mitglied
    also, ich hab endlich einen 32" lcd TV und meine 360 sofort dran angeschlossen.
    als ich dann CT eingelegt hab (wollt ich auch mal wieder spielen) sah ich... ein winziges 4:3 bild.
    nach überlegen was ich alles seit anschluss geändert hab hab ich die auflösung auf 4hundert-irgendwas p zurückgestellt und... das bild war auf eimal wieder 16:9
    hat einer von euch vll. ne ahnung woran das liegen könnte?
    ich hab schliesslich keine lust immer die auflösung zu ändern wenn ich CT zocken will

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Die Xbox Version von CT unterstützt kein Widescreen, sprich 4:3 only.

das is mir schon klar, hätt ich vll dazuschreiben sollen, mir gings darum das bild auf widescreen zu strecken, das macht der tv ja automatisch, aber hallt nur bei 4hunder-irgendwas p einstellung

Avatar von Marti_360 Junior Mitglied
    Bei 480 prog kannst du auch gleich wieder auf deiner Röhrenkrocke spielen. Deine 360 läuft ja wohl auf 720 prog bzw. 1080 inter..... SC:CT kann mit dieser Auflösung aber nichts anfangen. Du wirst das Bild also ohne Zoom-Funktion nicht grösser bzw. breiter bekommen.

Avatar von Dark I Snake Forum Veteran
    Originally posted by Corona.Extra:
    Die Xbox Version von CT unterstützt kein Widescreen, sprich 4:3 only.
    Im Mutliplayer ja, aber der Singleplayer unterstützt 16:9.

die zoom funktion läuft aber leider nur bei 480, is mir n rätsel warum, sonst würd ich meine 360 ja wieder auf 720 hochstellen.

wenn der single player (ich hab im multiplayer noch nich geschaut da mein access point streikt) 16:9 unterstützt is das ja schön und gut, aber warum krieg ich das bild dann nur bei 480 in dem format?
    (schon alle formateinstellungen des TVs durchprobiert, geht nur in die höhe was, das bringt ja nix)