Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Du kommtst nicht weiter?
    Dann schaut dir unsere Video Help Section an! Hier haben wir viele Videos mit wertvollen Tips für dich zusammengestellt.

Zur Video Help Section >>

Achtung: Spoiler!

hay!
    hab n problem im spiel!
    es gab da so ne misssion wo man n lastwage mit lachgas klauen musste und den dann in eine Garage stellen damit diese dann auch gleich zurstöt werden kann...
    Leider bin ich jetzt auf der Ladefläche des Lasters.. keine Ahnung wie..
    und komme nicht mehr runter.. (in Häusern kann man ja nicht hüpfen...
    kannst du mir helfen oder muss ich die gsepielten Stunden nochmal "durchleben".... Smile
    Grüsse ERoman

anderes problem:
    die mission, mit dem typen in der villa, den man einschüchtern soll, damit er nen falschen funkspruch absetzt...

ich habe mich entschieden, die kammeradenmission zu machen, aber dafür müsste ich mit ihm reden, und ihn nicht umlegen....!
    also ich geh in den raum, lass ihn seinen text aufsagen und spreche ihn dann mit der aktionstaste an (denk ich, ich hab ja keine stimme)...
    daraus folgt, tastatur und maus tot (da dies wahrscheinlich ne sequens sein soll) und der typ, mir gegen über, steht da und nickt nur doof...sonst nix mehr....was soll ich tun?
    Warten? Mein kammeradin verraten und ihn umlegen??? - was ich NICHT will
    Danke

Bin im Spiel angekommen. Das Auto ist repariert. Ich soll Tast 4 für die Karte drücken. Es reagiert aber nichts und fahren kann ich auch nichts, da ich nur waffen benutzen kann und sonst nichts. woran kanns liegen?

Avatar von Gideon_EXC Junior Mitglied
    @ Easyly

hat bei mir auch ne weile gedauert, für Karte ist bei mir Taste 5 (Karte geht auf) danach auf der Karte einmal durchzoomen (alle drei stufen) danach dauert es einen Moment dann klingelt das Handy.....

Avatar von Loy71 Junior Mitglied
    Zitat von TheFear80:
    anderes problem:
    die mission, mit dem typen in der villa, den man einschüchtern soll, damit er nen falschen funkspruch absetzt...

ich habe mich entschieden, die kammeradenmission zu machen, aber dafür müsste ich mit ihm reden, und ihn nicht umlegen....!
    also ich geh in den raum, lass ihn seinen text aufsagen und spreche ihn dann mit der aktionstaste an (denk ich, ich hab ja keine stimme)...
    daraus folgt, tastatur und maus tot (da dies wahrscheinlich ne sequens sein soll) und der typ, mir gegen über, steht da und nickt nur doof...sonst nix mehr....was soll ich tun?
    Warten? Mein kammeradin verraten und ihn umlegen??? - was ich NICHT will
    Danke
    SELBE Mission: Bei mir freezed das Spiel wenn ich den Typen am Schreibtisch ansprechen will. Ich höe nur noch die üblichen Kampfgespräche der Feinde draußen. Die Mission scheint einen BUG zu haben da wir nun schon 2 sind !

Avatar von orange_moon Neuzugang
    hab auch ne Frage,

hab den Tarnanzug beim Waffenhändler gekauft. Wo kann man den dann anziehen ? Oder hat man den automatisch an ? ... find nix im Lagerhaus.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Zitat von Loy71:

SELBE Mission: Bei mir freezed das Spiel wenn ich den Typen am Schreibtisch ansprechen will. Ich höe nur noch die üblichen Kampfgespräche der Feinde draußen. Die Mission scheint einen BUG zu haben da wir nun schon 2 sind !
    Ich hab die PC version und bei mir freezed nichts. Du gehts zu den Typen. Drückst die Aktionstaste, wenn du die Hand auf dem Bildschirm siehst. Dann sagt er die Radionachricht. Danach zerstöst du den Generator. Da liegt Sprengstoff, wenn du welchen brauchst. Mission komplett.

hi Leute. Wie benutze ich den Flammenwerfer? Wenn ich bei dem Ding schießen drücke, kommt vorne nur eine Gaswolke raus...sonst nix. Wie benutze ich das Teil?

Zitat von Tiger_Krull:

Ich hab die PC version und bei mir freezed nichts. Du gehts zu den Typen. Drückst die Aktionstaste, wenn du die Hand auf dem Bildschirm siehst. Dann sagt er die Radionachricht. Danach zerstöst du den Generator. Da liegt Sprengstoff, wenn du welchen brauchst. Mission komplett.
    das mit "aktionstaste auf den typen" iss uns klar, aber genau dann freezed das game...
    er steht da und nickt nur....sonst tut er nix...

aber der generator....wo steht der?
    nich das ich den zuvor schon zerstöt hab....???