Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Habe ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehöt. Ist echt kein Witz

Eine Expertenkommission unter der Leitung des Ex- Arbeitamt's- Chefs Jagoda hat folgendes herausgefunden:

Sport hält fit und gesund

Darauf hin wird den Langzeitarbeislosen empfohlen kräftig Sport zu treiben, damit sie wieder ins Arbeitsleben eingegliedert werden können. Eine Art Zwangssport für den betreffenden Personenkreis ist auch erwogen worden.

Falls einer von diesen Experten mit ihren absolut neuen revolutionären Vorschlägen dieses Forum liest, meldet euch bitte bei mir. Schickt mir eine PM.
    Ich habe auch noch ein paar gute Ideen und würde gerne bei angemessenem Gehalt in so einer Komission mitarbeiten.

jagdfreund

Wo wir sind ist immer oben

Avatar von jagdfreund Kam, sah und tippte
    Habe ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehöt. Ist echt kein Witz

Eine Expertenkommission unter der Leitung des Ex- Arbeitamt's- Chefs Jagoda hat folgendes herausgefunden:

Sport hält fit und gesund

Darauf hin wird den Langzeitarbeislosen empfohlen kräftig Sport zu treiben, damit sie wieder ins Arbeitsleben eingegliedert werden können. Eine Art Zwangssport für den betreffenden Personenkreis ist auch erwogen worden.

Falls einer von diesen Experten mit ihren absolut neuen revolutionären Vorschlägen dieses Forum liest, meldet euch bitte bei mir. Schickt mir eine PM.
    Ich habe auch noch ein paar gute Ideen und würde gerne bei angemessenem Gehalt in so einer Komission mitarbeiten.

jagdfreund

Wo wir sind ist immer oben

Avatar von CH_D-Fender Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by jagdfreund:
    ... Eine Art Zwangssport für den betreffenden Personenkreis ist auch erwogen worden.
    <HR></BLOCKQUOTE>

&lt;zynic mode on&gt;

Au ja ! Da bricht bei mir gleich wieder der kleine KZ-Aufseher durch. Ich melde mich auch gleich freiwillig als Blockwart bei doppelter Bezahlung. Ich bespitzle meine arbeitslosen Mitmenschen und mache mir eine Strichliste wer nun zum Sport angetreten ist und wer nicht. Für Weicheier, Warmduscher, Sitzpinkler und anderes asoziales Saupack, welches nicht die vom "immer grösser werdenden deutschen Sportministerium" geforderten Mindestleistungen bringt, lege ich mir einen Deutschen Schäferhund zu, der hat dieses vaterlandslose Pack schnell bei den Eiern.

"Hopp, hopp, nicht einschlafen ! Geht das nicht schneller !"

"Gibt's eigentlich auch eine 7 Meter lange Nilpferd-Peitsche wie bei Indiana-Jones ?" (ganz unschuldig schau)

&lt;zynic mode off&gt;

"There is no intelligent life down here. Scotty, beam me up."

D-Fender

Die solln mal lieber den Thread bumpen

Denn schon Churchill wußte: "no sports"

Ist wieder ein Teil der Kampagne um Arbeitslose von den 'normalen Leuten' zu differenzieren, so bleiben sie als das in den Medien (und in den Köpfen) was sie für die Wirtschaft sindZahlenmäßiger überschuß an Produktionsfaktoren. Bei dem Kurs den unsere Gesellschaft nimmt, entspinnen sich wahrscheinlich demnächst in den Medien Diskussionen über den Charakter der Arbeitslosen die nicht am Sport teilnehmen wollen... oder ihr Soll nicht erfüllen.

Shame on you, Mr Jagoda.

Avatar von VVS_Stone43 Junior Mitglied
    Ich habs schon lange geahnt,es ist wieder mal soweit!
    In den Deutschen bricht das XXXX-Gen wieder mal durch!

Avatar von JG5_Baer Meister der Buchstaben
    Genau! Ich bin auch gegen diese Absonderung! Das ist eine deutliche Diffamierung und Spaltung der Bevölkerung! Da rennen also die Arbeitslosen mit den goldenen, silberen, brozenen oder platinen Sportabzeichen durch die Gegend, haben durch die Bank Waschbrettbäuche, Oberarme wie Arnold, die Frauen mit Atombusen und Knackär... und wir gewöhnlichen Arbeiter?!?!

Häßlich wie die Nacht, Hängebäuche....

Stelle mir gerade vor wie das im Freibad wohl aussieht!

Klasse Herr Jagoda! Großes Kino! Tusch! Konfetti! Toll! Sie sind der Größte!

SO EIN QUATSCH! Und wir bezahlen solch' einen Typen auch noch mit

Antiquae Famae Custos

Avatar von balkow Kam, sah und tippte
    Ganz genau Joker!
    Und wenn er weggelobt wird bekommt er wohlmöglich noch Abfindung in den Ars.. geblasen
    das einem normalen Lohnempfänger das Messer in der Tasche aufgeht.

Weiter so Deutschland!

Schimmliges Brot verdirbt oft die Freude

Schimmliges Brot schmälert das Vergnügen

Schimmliges Brot ist selten von Vorteil

...selten von Vorteil

("Foyer des Art" ca. 1986)

Avatar von Karotte_L01 Neuzugang
    Sport ist Mord, Sprit hält Fit !!!

Avatar von theRealAntEater Forum Veteran
    Hendrik Jagoda war ja auch der erste Chef des NKWD in den 30ern.
    Für Russen hat die "Jagoda-Behöde" einen etwas anderen Sinn.

Was mich nur interresiert ist wieviel unser Jagoda wohl für dieses unglaubliche Gutachten bekommen hat.