Avatar von ScherbenfIieger Forum Veteran
    Das wäre schon ne coole Sache. Besonders wenn ich die Spiele dann auch auch gegen PC-Spieler zocken könnte.

Ansonsten bleib ich gern bei meiner Kinderkonsole. Nur nen richtigen Webbrowser braucht die noch.

Avatar von der.Launebaer Forenlegende
    also es gibt mitunter einiges an Konsolenspielen, die ich den PC Spielen vorziehe!

Ein Jump and Run zb oder ein Beat em Up sind auf PC ungenießbar, wohingegen ein Shooter oder eine Simulation wie IL2 meiner Meinung nach nur auf dem PC bestehen kann.

Manchmal wünsch ich mir schon wieder ne Konsole ins Haus!

Avatar von der_Laszlo Forum Veteran
    Originally posted by ScherbenfIieger:
    Das wäre schon ne coole Sache. Besonders wenn ich die Spiele dann auch auch gegen PC-Spieler zocken könnte.

Ansonsten bleib ich gern bei meiner Kinderkonsole. Nur nen richtigen Webbrowser braucht die noch.
    Du bist doch sowieso anders wie wir!

pfui...fliege!

Da warte ich lieber auf die neue Konsole von nintendo mit diesem kjomischen neuen Joystick/-pad! Die riskieren wenigstens mal was neues und machen nicht immer dasselbe wie Sony oder Microsoft!!!

Von denen könnte sich die sich mal ne Scheibe abschneiden!!!

Was auch Cool ist wenn sich leute ne X-Box360 kaufen und dann zuhause auf'ner 20cm Bildröhre damit spielen wollen.

Avatar von ScherbenfIieger Forum Veteran
    Du verstehst mich irgendwie falsch, Laszlo *g*

Ich bin kein reiner 360 Anhänger, ich mag Konsolen im allgemeinen. Ich habe:

Super Nintendo, Gameboy Color
    Sega Master System, Mega Drive, Dreamcast
    Sony Playstation und Playstation 2
    XBox und XBox 360

und eigentlich auch jeden Heimcomputer

Die 360 ist halt grad mein Lieblingsspielzeug, weil sie mehr kann als mein PC und weil ich nix konfigurieren oder patchen muß zum zocken. (Unrühmliche Ausnahme ist noch der online Modus von Call of Duty 2.)

Was mich am PC stöt ist dieses kostenintensive Hardware-Wettrüsten und die zeitraubende Patcherei bis man mal Spaß damit haben kann. Da bin ich gezwungen mich auf einem Gebiet auskennen zu müssen, das mich gar nicht interessiert.

Also da bin ich gern anders als die anderen

Genauso ist es auch gestern habe ich mir Watsch Dogs Legion geholt ich habe ein high end pc i9900k 3090RTX 32GB ddr4 1000watt netzteil usw volle power das dingen und viel geld rein gesteckt und habe nur ruckler in diesen scheiß spiel und nun habe ich mein geld für scheiße ausgegeben was nicht mal richtig läuft bin kurz davor mein account einfach irgend ein deppen zu schenken und leg mich arsch sowas gehört angezeigt wegen betrug!

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345