Avatar von OnkelDonBilbo Neuzugang
    Hallo zusammen,
    Ich komme mit das Ranglistensystem irgendwie nicht klar. Ich kann spiele gewinnen und bekomme weder prozente für den Rang noch komme Ich in der Rangliste nach oben.

WISO?

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Wie viele Spiele hast Du denn bereits gewonnen? Wie viele Abschüsse hast Du ca. in einem Match?

Avatar von OnkelDonBilbo Neuzugang
    so 20 stück in team vernichtung und blindebelagerung. Bei team vernichung im schnitt um die 15 zu 6 und bei blind 1-2.

hallo zusammen

ich habe da auch mal ne frage zu den ranglisten ich habe mir das spiel erst gekauft und habe schon ein paar kampagnen gespiel aber irgendwie tauche ich nicht in der rangliste auf.... selbst unter personlicher bestleistung steht alles auf 0 (schüsse, zeit,kopfschüsse etc.)....weis jemand warum meine daten da net erscheinen im heft steht irgenwas das man seine daten hochladen muss..wäre net wenn ihr mir da weiter helfen könnt
    gruss taipan

Ps: habe gold mitgliedschaft

Avatar von tonyalmeida0211 Junior Mitglied
    @ Taipan30

Wenn Du mir sagst wie Du genau vorgehst könnten wir dir hier weiterhelfen!

Avatar von scorpionchris74 Neuzugang
    Hallo,
    da ich nirgendwo hier im Forum, oder wo anders eine richtige Antwort gefunden habe, will ich hier noch einmal nachhacken, ob jemand darüber bescheid weißt, ob es so ne Tabelle oder ähnliches gibt?
    Wichtig wäre es zu erfahren, z. mind. für mich, ob es überhaupt, für den 1en Teil von Ghost Recon Advanced Warfighter so was gibt. (z.B. wie bei RSV)

Danke

Chris