Avatar von alex1090 Kam, sah und tippte
    So, Problem gelöst - habe mich an einen gewandt, der sich auskennt, ihm die Map geschickt - er sagt, ich hab alles richtig gemacht. Dann sagt er, dass es bei ihm auch nicht geht... dann fällt ihm was ein, er probierts aus und schreibt dann, dass es jetz geht. Auf meine Frage hin, was er denn gemacht habe, schreibt er nur "hast du eigentlich die map schonmal getestet, indem du SCCT gestartet hast und dort die map ausgewählt hast ?".

Ich starte also SCCT, wähle die Map im "Einführungsmodus" aus und hacke meine 3 Objectives -> "Sie haben gewonnen"

Wieder was dazugelernt: Wenn man die Map vpm Editor aus startet, gewinnt man nicht

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    Originally posted by Vth_F_Smith_:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Cultist:
    Könntest du ma sagen wo du wohnst Red_Son? Du könntest ja ma eben bei mir vorbei fahren ^^
    Red macht nur selten "Hausbesuche"! </div></BLOCKQUOTE>

wobei die wahrscheinlichkeit bei weiblichen forenmitgliedern höher ist als bei männlichen *HUST*

Originally posted by Red_SoN:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Vth_F_Smith_:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Cultist:
    Könntest du ma sagen wo du wohnst Red_Son? Du könntest ja ma eben bei mir vorbei fahren ^^
    Red macht nur selten "Hausbesuche"! </div></BLOCKQUOTE>

wobei die wahrscheinlichkeit bei weiblichen forenmitgliedern höher ist als bei männlichen *HUST* </div></BLOCKQUOTE>