Argh.....jetzt bin ich fast schon Meister im telbvanni haus und jetzt will dieser eddi flingfingga oder wie der freak heisst das ich ihm den gammligen stab geb den ich einst mal bekommen hab! Problem...der ist weg
    Frage: Bekommt man noch einen, wenn ja wo, wenn nein brauch ich den cheat für das teil ^^
    greetz Noxys
    (+danke an alle die antworten)

Argh.....jetzt bin ich fast schon Meister im telbvanni haus und jetzt will dieser eddi flingfingga oder wie der freak heisst das ich ihm den gammligen stab geb den ich einst mal bekommen hab! Problem...der ist weg
    Frage: Bekommt man noch einen, wenn ja wo, wenn nein brauch ich den cheat für das teil ^^
    greetz Noxys
    (+danke an alle die antworten)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Noxys:
    greetz Noxys
    (+danke an alle die antworten)<HR></BLOCKQUOTE>

In der Konsole folgendes eintippen:
    <pre class="ip-ubbcode-code-pre">player-&gt;additem "silver staff of peace" 1</pre>

Zalman

------------
    According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

1. danke ^^
    2.gibts ne seite wo die ganze itemliste mit cheats fürdraufsteht, weil man braucht das öfte rmal (bugs etc)

Avatar von WaTeCo Kam, sah und tippte
    mach das schnell wieder weg, der soll suchen
    Ich musste letzte Woche auch knapp 5 Stunden alle Händler und alle meine Häuser absuche, bis ich den Schädel von Andranno wiedergefunden hatte

------------------------------------------------------------
    Real Pink (Orc-)Elephants never Die &gt;=)

WaTeCo - Orc Warrior

Level: 39

Meisterdieb der Diebesgilde
    Erzmagier der Magiergilde
    Meister der Kriegergilde

want more ? - coming soon