Argh.....jetzt bin ich fast schon Meister im telbvanni haus und jetzt will dieser eddi flingfingga oder wie der freak heisst das ich ihm den gammligen stab geb den ich einst mal bekommen hab! Problem...der ist weg
    Frage: Bekommt man noch einen, wenn ja wo, wenn nein brauch ich den cheat für das teil ^^
    greetz Noxys
    (+danke an alle die antworten)

Argh.....jetzt bin ich fast schon Meister im telbvanni haus und jetzt will dieser eddi flingfingga oder wie der freak heisst das ich ihm den gammligen stab geb den ich einst mal bekommen hab! Problem...der ist weg
    Frage: Bekommt man noch einen, wenn ja wo, wenn nein brauch ich den cheat für das teil ^^
    greetz Noxys
    (+danke an alle die antworten)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Noxys:
    greetz Noxys
    (+danke an alle die antworten)<HR></BLOCKQUOTE>

In der Konsole folgendes eintippen:
    <pre class="ip-ubbcode-code-pre">player-&gt;additem "silver staff of peace" 1</pre>

Zalman

------------
    According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

1. danke ^^
    2.gibts ne seite wo die ganze itemliste mit cheats fürdraufsteht, weil man braucht das öfte rmal (bugs etc)

Avatar von WaTeCo Kam, sah und tippte
    mach das schnell wieder weg, der soll suchen
    Ich musste letzte Woche auch knapp 5 Stunden alle Händler und alle meine Häuser absuche, bis ich den Schädel von Andranno wiedergefunden hatte

------------------------------------------------------------
    Real Pink (Orc-)Elephants never Die &gt;=)

WaTeCo - Orc Warrior

Level: 39

Meisterdieb der Diebesgilde
    Erzmagier der Magiergilde
    Meister der Kriegergilde

want more ? - coming soon

Ja, schau einfach im TESCS nach, da sehen die Typenbezeichnugen... oder auch möglich ist die Ipsissimus Seite, da stehe hinter den dort aufgelisteten Waffen etc. auch die Kürzel für Cheats etc.... aber im großen und ganzen: CHEATEN IS BÖÖÖÖÖÖÖSE

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Shakti's Seite ist auch eine gute Ressource zu allgemeinen Informationen zu Konsolenbefehlen und Morrowind im Allgemeinen; ist aber leider auf Englisch, die Kernaussagen sind aber leicht zu erschließen.

Avatar von Mondkalb Foren-Trockenfleisch
    IDs findest Du auch in den Morrowind-Datenbanken oder bei Ipsi.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links

Meine Homepage

Avatar von nilpferd223 Junior Mitglied
    Bring son Hansel im Rathaus in den Gemächern um die Ecke.Machs wieder gut(da musst du sowieso nur mit dem schwätzen) und fertig

Avatar von nilpferd223 Junior Mitglied
    Schau ma in www.mogelpower.de worbei da gibts alles!

CHEATEN verdirbt einem den ganzen Spaß und ist
    BÖSE und BLÖD und DRECKIG und..................