Avatar von Scorpion.THS Junior Mitglied
    Ich werde langsam richtig sauer.
    Nicht funktioniert wirklich und wo sind die Verantwortlichen.

Ok, bei Assassins Creed 2 läuft soweit der größte Teil des Spieles (ist ja auch nur ein Singelplayer-Spiel).

Aber Siedler 7, registriert keine Erfolge, Uplay-Action werden auch nicht freigeschalten. Von den Serverausfällen will ich gar nicht erst anfangen.

Splinter Cell Conviction ist der Oberhammer. Da funktioniert fast gar nicht. Gut der Singelplayer... aber den hat man ja sowie so in 5-7 Stunden durch. Und dann? Naja spielste mit einem Kumpel den Coop... scheißchen... keine Verbindung zum Server. Ich kann noch nicht einmal den Kumpel einladen, auch da die Meldung das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Schön auf die Packung schreiben "Zusätzliche 2-Spieler-Coop-Kampagne"... ja wo den, ich habe noch nix gesehen davon.
    Besorgt euch anständige Server die für unbegrenzte Anzahl von Spielern ausgelegt sind und nicht nur für 20. Lasst euch kein Quatsch erzählen, SNES-Konsolen lassen sich nicht als Server einsetzten. Wenn es den überhaupt entsprechende Server gibt.
    Und kommt mir nicht mit dem Verbindungsprobleme Thread. Es gibt genug Spiele die ich online Spiele, auch da kann es passieren das ich keine Verbingung bekomme, das sind aber eher die Ausnahmen und zu 95% laufen die und ich kann spielen. An meinen Ports liegt es nicht, an meiner Firewall auch nicht, die Verbindung ist einwandfrei.
    Call of Duty MF2... installiert... sofort Multiplayer gezockt.
    Battlefield BC2... installiert... kurze Serverprobleme... denoch am gleichen Tag Multiplayer gespielt.
    Splinter Cell... am 30.04. installiert... Multiplayer bis heute nicht gesehen.
    Selbst der Uplay-Browser kann keine Verbindung zum Server herstellen, wenn man diesen aus dem Spiel SCC heraus startet.

Nicht einmal die Foren funtkionieren einwandfrei, will man sich einloggen... "System Error" Ganz großes Kino. Dann gibt es hier nur Mods die irgendwas schreiben, sperren, löschen, etc. Aber wirklich nen Draht zu Ubisoft haben die auch bloß nicht. Wenn ich dann immer höre "Ja wir haben das weitergeleitet" Wohin? In den nächsten Mülleimer. Oder schreibt ihr selber ein Ticket an den Kunden-Support. Für was seit ihr eigentlich da? Schön das "Ubi" mit im Nickname und das "Ubisoft"-Logo schickes Bildchen darunter und das wars. (Nicht böse sein, oder zu persönlich nehmen... bin nur gerade extrem geladen... und in der Feststellung, dass das Forum hier eigentlich auch nicht wirklich was bewegendes leistet)
    Seitens Ubisoft kommt eh Nichts, Nada, Niente, Nothing, Rien. Keine Entschuldige, keine Stellungnahme, kein "Wir arbeiten dran", kein "Der Patch komm dann und dann". Wissen die überhaupt, dass es das Forum hier gibt, oder dass ihre Kunden Probleme mit ihren Produkten haben.

Was aber einwandfrei funktioniert, die Datenabfrage seitens Ubisoft.
    Schön Ubisoft, dass ist echt wichtig. Hauptsache ihr bekommt eure Daten zum mitloggen, aber können euere Kunden spielen... aaach scheiß drauf, wenn interessiert das schon. 'Darüber hinaus bekommen die Donnerstag zusätzlichen Content zum zocken... ach stimmt das können die ja gar nicht... naja Scheiße passiert.'

NICHTS FUNKTIONIERT HALBWEGS BEFRIEDIGEND, abgesehen natürlich vom Launcher.

Danke für nichts

Avatar von blackwolf393 Neuzugang
    Gut das es mal jemand auf den Punkt bringt. Ich hab zwar nicht so viel ahnung aber es reicht zu bemerken das nichts auch nur ansatzweise funktioniert.....
    Irgendwie check ich nicht was daran soooooo schwer ist..??
    Naja mal sehen was noch so passiert.

Avatar von NoDLiMaX Junior Mitglied
    Sorry, aber ich kann an der Stelle kein Mitleid haben.

Es wurde hier im Forum wochen-/monatelang gepredigt, dass dieser Kopierschutz nur Probleme beim ehrlichen Käufer verursacht und man daher die Produkte, die damit ausgestattet sind, meiden soll.

Ihr seid also mehr als einmal gewarnt worden. Wer die Spiele trotzdem kauft und UBISoft in seinem Vorgehen bestätigt, darf sich nicht wundern.

Mitleid möchte hier keiner.

Desweiteren geht es hier nicht um den Kopierschutz. Sondern um nicht erreichbare Server. ;-)
    Und das betrifft fast die gesamte Palette durchweg.

Avatar von NichtVerfuegbar Kam, sah und tippte
    Zitat von Scorpion.THS:

Desweiteren geht es hier nicht um den Kopierschutz. Sondern um nicht erreichbare Server. ;-)
    Doch, es geht hier um den Kopierschutz, da die Server in das Konzept des Kopierschutzes integriert sind bzw. einen Teil des Kopierschutzes darstellen. Und das wird laut inoffiziellen Aussagen noch heftiger werden, sobald ein Teil des Codes auf dem Server installiert wird.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Sondern um nicht erreichbare Server. ;-)
    Wie schon gesagt: Die sind Teil des Kopierschutzes.

Ach und deswegen kann ich das Spiel spielen (SP), aber kann Uplay nicht nutzen (aus dem Spiel heraus und über Browser) und Multiplayer auch nicht.

Avatar von NoDLiMaX Junior Mitglied
    Zitat von Scorpion.THS:

Ahja, ist ja nicht so, als hätte man vor solchen Problemen nicht schon vor Release von SH5 und AC2 gewarnt.

Ich kann über so viel Ignoranz nur den Kopf schütteln

Avatar von Shetland96 Kam, sah und tippte
    Weiß echt nicht was mit Ubisoft los ist...warte schon etwa einen Monat auf meine Entschädigung für die Blac-Edition_besitzer von AC2!!!

Zitat von NoDLiMaX:

Ahja, ist ja nicht so, als hätte man vor solchen Problemen nicht schon vor Release von SH5 und AC2 gewarnt.

Ich kann über so viel Ignoranz nur den Kopf schütteln
    Ahja, nur gut das ich geschrieben habe, dass ich mit AC2 gar keine Probleme hatte. Es funktionierte alle tadellos.
    Und das es Probleme geben wird, war mir auch klar, ohne mir irgendwelche Meinung anzuhören oder zu lesen, die sagen, dass es diese geben wird.
    Mein Problem ist, dass es diese Schwierigkeiten jetzt gibt und ich von Ubisoft nix höre. Das Uplay bei AC2 lief und nun bei Siedler 7 und SCC nicht mehr. Bei Siedler 7 funktionieren nun nicht einmal die spielinternen Errungenschaften.
    Wusste man natürlich alles schon vorher.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►