Avatar von diebdernacht Neuzugang
    hi,

ich komme bereits im tutorial nicht weiter. dort soll mal als aller erstes durch diese latschende menge von menschen gehen, die vasen auf dem kopf tragen. mit dieser "ruhigen hand" oder wie das heisst, soll man die leute zur seite schubsen. das klappt hinten und vorne nicht. ich brauch nur einen davon zu berühren und schon fallen allen leuten quasi auf einmal die vasen vom kopf.
    hat jmd nen tipp für mich, wie das geht??

Avatar von Sentropie Kam, sah und tippte
    Falls du einen XBox-Controller hast, musst du die Taste B drücken. Ansonsten hast du rechts oben doch die Anzeige, was bei welcher Taste ausgelöst wird. Die rechte ist es (freundliches Stoßen), damit schiebt man die Leute nur vorsichtig beiseite.

edit: "Leicht stoßen" heißt die Option.

... und wichtig, die Taste gedrückt halten. Den Fehler hab ich zu anfang auch gemacht Hat mich einige Versuche gekostet, bis ich es doch noch gerafft hatte ^^"

K

lol, dass man die gedrückt halten muss, hab ich auch bis zu deinem Posting gestern auch noch nicht gewußt ... und ich hab gestern die letze Mission im Spiel abgeschlossen ... sprich ich bin durch
    Aber viel bringen tut die Funktion ja eh nicht, wenn ich langsamer laufe kann ich ausweichen und wenn ich sprinte, kann ich den Knopf eh nicht auch noch mit drücken bzw. ging es da bei mir auch nicht ...
    Außer halt bei richtig dichten Menschenmassen mag es ganz praktisch sein ... aber da fällt mir jetzt nur 1 Stelle im Spiel ein ...

Ich hab die Taste auch immer nur gedrückt ... dann hat er die Leute halt weggestoßen - nicht eben freundlich, aber das ist man ja in dem Spiel eh nicht wirklich