Avatar von kinski2 Kam, sah und tippte
    wie in den Spielen zuvor gibts auch hier wieder Life -upgrades.
    Das erste findet man in der Kanalisation nachdem man sich das erste mal in den " Evil Prince " verwandelt hat. Achtet auf einen grauen Vorhang.
    Den zweiten Upgrade findet man vor dem ersten Boss Kampf.(LOWER CITY ROOFTOPS).Ihr öffnet an der Wandvorrichtung durch eueren Dolch 2 Tore.( man sieht die 2 Tore auch in der cutszene ) Das eine befindet sich direkt neben euch das andere hinter euch. Lauft schnell zu dem Tor hinter euch. Solltet ihr das Tor direkt neben euch nehmen kommt man später nicht mehr zurück.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Bitte eine Spoilerwarnung in den Titel

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    @kinski: Danke für die tipps, aber kannst du sowas bitte das nächste mal als SPOILER kennzeichnen?
    Ich glaub es gibt Leute hier im Forum, die sowas alleine rauskriegen wollen...
    Trotzdem danke!

----keskus war schneller----

schon geschehen

Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    @kinski: Wie sehen denn die Upgradeorte diesmal wieder aus? In SoT war es dieser versteckte Ort mit dem Brunnen in der Mitte, in WW waren es diese Steinmechanismen in den "versteckten" Korridoren...und in T2T?

diesmal sehen sie aus wie die " Normalen " Brunnen ,nur das sie an abgelegenen Orten zu finden sind. Die Fallen kommen diesmal erst nachdem man den upgrade hat.
    übrigens : der 3 upgrade ist im Tempel nachdem man das Wasser aus dem Becken gelassen hat. Auf dem Weg nach oben ( über Stangen ) nicht ganz nach oben sondern durch das Loch springen was hinter der Fahne ist.
    Ich hoffe das ich bisher keinen vergessen habe denn diesmal sind die Gegner besonders" happig "

Der vierte Upgrade befindet sich im Kanalabschnitt. Nachdem ihr den ritt auf dem Golem hinter euch habt , geht die Leiter hoch zum Brunnen. Rechts neben dem Brunnen rollt in das Loch in der Wand.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    @kinski2: Bitte den "Edit-Button" auf der rechten Seite des posts verwenden, damit Doppelpostings vermieden werden.

Avatar von prayz Kam, sah und tippte
    ich komm noch nich mals an diesem ersten großen monster vorbei, irgendwie hab ich ein beschi**enes timing
    5 mal versucht jetzt hab ich keine lust mehr.

den in der Arena ????

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►