Avatar von BrunoSMurf Kam, sah und tippte
    würde mich jetzt irgenwie auch interresieren. Aber eigentlich soll ja mit T2T die Triologie abgeschlossen werden, daher denke ich, dass es nicht zwei Enden geben würd. Obwohl, wenn schon zwei Prinzen, warum nicht zwei Enden

Originally posted by Xervek:
    Nachdem ich in der Video Gallerie bin, habe ich 7 Videos freigeschaltet. Sieht so aus, als würde eines fehlen... jetzt frage ich mich:
    Hast du das Outtakes-Video? Wenn Nein, dann fehlt dir das.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Selbst wenn die Trilogy abgeschlossen wird, kann doch trotzdem 2 Enden geben.

Avatar von Xervek Junior Mitglied
    Hallo,

das Outtakes Video habe, wenn es das ist, wo er am Anfang eine Waffe zieht, dann ein Gummihuhn in der Hand hat -> Und der Gegner ihn auslacht und er ihn dann damit K.O. haut. Naja davon mal abgesehen habe ich alle Videos nach einander sieht ungewähr so aus

o o o o
    o o o x

Wo das X ist da fehlt mir ein Video? Bzw, denke ich, dass mir ein Video fehlt. Aber.. hmm.. Wiegesagt es wäre nett, wenn jemand wissen würde ob, er es uns dann mal mitteilen könnte.

Avatar von kolki Kam, sah und tippte
    hab ich eigentlich schon ma geschrieben aber schreibs nochma die haben keine zwei enden genommen da die dem spieler ein eindeutiges ende der geschichte geben wollten und dem spieler genugtuung geben wollten. (das mirt der genugtuung versteh ich au net ganz ))

quelle:die letzte pc games (nicht die neue)

Originally posted by BrunoSMurf:
    würde mich jetzt irgenwie auch interresieren. Aber eigentlich soll ja mit T2T die Triologie abgeschlossen werden, daher denke ich, dass es nicht zwei Enden geben würd. Obwohl, wenn schon zwei Prinzen, warum nicht zwei Enden
    hab auch schon öfters gehöt das es zwei enden geben soll (würde auch das Fehlende Video von Xervek erklären) ein Ende mit dem Prince, ein anderes Mit dem Dark Prince. Aber...

Originally posted by kolki:
    hab ich eigentlich schon ma geschrieben aber schreibs nochma die haben keine zwei enden genommen da die dem spieler ein eindeutiges ende der geschichte geben wollten und dem spieler genugtuung geben wollten. (das mirt der genugtuung versteh ich au net ganz ))
    ich würde es auch besser finden wenn es nur ein ende gäbe.. damit die Triologie ein richtiges festgelegtes Ende hat.

unter der Gefahr, dass ich mich blamiere aber ich finde irgewie nicht das erste Lifeupgrade.

Ich habe mich in den DarkPrince verwandelt, ein paar Monster gekillt ein paar Räume weiter etc. und dann wieder zurück verwandelt. Laut dem ersten Post müsste ja innerhalb diesem Bereiches der erste sein. Kann den jemand ein bischen genauer beschreiben? Vermutlich bin ich einfach nur blind...THX

Avatar von kinski2 Kam, sah und tippte
    nachdem du dich zurückverwandelt hast kommt man in einen T-Fömigen Raum. Links ist ein Vorhang , da hinein

achso, erst nach der Rückverwandlung. Da kann ich ja lange suchen^^ als DP

Avatar von Xervek Junior Mitglied
    Hallo,

nein, nein ich meine doch kein Ende wie das 2. eigentlich richtige Ende von Warrior Within... aber vielleicht ein 2. Ende, welches die Geschichte abschließt. 2 Enden bedeuten ja nicht, dass etwas nicht zuende ist. (Mal von der Tatsache abgesehen das ich es verdammt schade finde, dass es zuende ist... aber man soll ja bekanntlich aufhöen, wenn es am Schönsten ist...).

Anscheinend gibt es bisher keinen, der das Ende mit allen Upgrades erreicht hat? Ich bin grade dabei das auf schwer zu zocken mit allen Upgrades, habe den ersten Endboss gekillt, dauert aber ja noch ein bissle bis ichs "wieder" durch hab. Naja muss ich wiegesagt wohl selbst mal gucken ob es das tut. Würde mich jedenfalls tierisch freuen wenn es so wäre.