Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ähm. Die Brunnen sind mit Sand gefüllt. Dem SoT nehm ich mal an. Der Prinz ist infiziert und will die infizierung stoppen. Warum zum Geier sollte der sich Sand in den Rachen schieben? ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz.

Avatar von prayz Kam, sah und tippte
    jo kinski, der in der arena

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Wenn du mir deine PS2 und das Spiel schickst mach ich dir den gerne

Avatar von kinski2 Kam, sah und tippte
    Sorry , ist mein Fehler. Die Brunnen sehen aus wie die normalen Brunnen nur das diese nachdem man das upgrade erhalten hat, verfallen aussehen. ( hab mich da verschrieben )
    ( hab den Beitrag schon editiert )

Originally posted by prayz:
    jo kinski, der in der arena
    du mußt ja zweimal in die Höhe und dann die Speed-Kills machen. Dann hau ihm in die Hacken bis er in die Knie geht. Lauf dann auf ihn zu um auf ihn zu springen. Dann wieder die Speed-Kill taste drücken. (Ich hasse sie )
    Du solltest aber schon 2 Life Upgrades haben ( seihe meinen Thread )

irgendwie bekomm ich das mit den speedkills nicht hin. gibt es da irgendeinen trick wann ich wieder zuhauen muss? drücke die speedkill taste dann jumpt der los aber jedesmal drück ich zur falschen zeit.

Also , wenn das Bild einen verschleierten Rahmen bekommt die Y Taste ( X-Box ) drücken.
    Dann schnell die X Taste drücken sobald der Doch anfängt zu leuchten. Dies kann einmal oder auch mehrmals der Fall sein. Man muß sich wirklich konzentrieren und verdammt schnell sein.Timing ist alles

so habs geschafft
    hab mir da dieses gc video angesehen

Der fünfte upgrade befindet sich im Abschnitt mit dem Lift. Der Prinz soll den Aufzug in Gang setzen und muß nach oben. An der zweiten Winde (auf dem Balkon mit den 2 Tänzerinnen)nicht direkt durch die Tür gehen sondern von der Mitte des Balkons an die Dolchlöcher an der Wand springen. Durch einen Sprung an den Mauerschalter öffnet sich die andere Tür. Zeitlupe und durch....

Avatar von Xervek Junior Mitglied
    Hallo,

ich habe vor das Game erneut in englisch zu Spielen, da es einfach nur extrem geil ist. Meine Frage hierzu, welche ich mir schon seit einiger Zeit stelle, allerdings auf irgendwelchen Cheatsseiten noch keine Infos darüber finden konnte... ich habe nun das Game mit 4 Upgrades durchgezockt, fehlen also welche -> Nachdem ich in der Video Gallerie bin, habe ich 7 Videos freigeschaltet. Sieht so aus, als würde eines fehlen... jetzt frage ich mich:
    Gibt es hier auch wieder 2 unterschiedliche Enden wie es bereits bei Warrior Within war oder... dienen die Lebensupgrades diesesmal "nur" als Hilfe vor Energieverlust im Fight?

Mit freundlichen Grüßen
    Xervek