Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Da mein Pc lange kaputt war uind ich das Spiel jetzt erst richtig durch spielen konnte muss ich sagen, das warten hat sich dennoch gelohnt, schönes Spiel an sich. Auch wnen die Story bisschen schleppend war. So wie mattes meinte die wäre richt richtig " deep" war sie irgendwie doch nicht. Aber macht nix.

Ich habe bis zum ende den Prince of Persia gesucht und nicht gefunden.
    Elika hat mal andeutungen gemacht wie : Das kann euch alles gehören, bzw den Turm kriegt ihr oder ähnliches. Wo ich dachte hmm das wird mäßig sein Land. Und er als Prince reagiert das ...irgendwie..alleine o.ä.
    Also in Persien muss es ja gespielt haben, allein wegen de Mythologie, aber der Prince hat gefehlt. Noch ist er ".... of Persia" Hoffe die würden das in einem neuen Teil ändern.

Avatar von Cyten Kam, sah und tippte
    Die haben das Spiel ja auch nur Prince of Persia genannt, weil die Marke bekannt ist und es vielleicht so besser verkauft hätte. Sie hätten es aber auch Streuner of Persia oder so nennen können, wäre passender. Weil einen wirklichen Prinzen habe ich auch nicht gesehen. Hoffen wir auf weitere Teile...

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ich hoffe mal auch, dass er im zweiten Teil in den Rang des Prinzen erhoben wird. Im dritten Teil soll er dann sein Reich gegen irgendwelche bösen Buben verteidigen. Aber es kommt ja leider nie so wie man sich das vorstellt.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von sp_darkpop:
    Die haben das Spiel ja auch nur Prince of Persia genannt, weil die Marke bekannt ist und es vielleicht so besser verkauft hätte. Sie hätten es aber auch Streuner of Persia oder so nennen können, wäre passender. Weil einen wirklichen Prinzen habe ich auch nicht gesehen. Hoffen wir auf weitere Teile...
    Wie es aussieht ist dir der erste Teil der Serie nicht bekannt. Und wohl auch nichht die wichtigen Aspekte, die ein PoP nun ausmachen.

So wie ich das mitbekommen hab sagt die Konkubine wohl irgendwas von wegen, dass der Prinz eben nun wirklich ein Prinz ist. Habs selbst im Spiel noch nicht gehört. Mal genauer hinhören, wenn ichs wieder durchspiel.

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    So wie ich das mitbekommen hab sagt die Konkubine wohl irgendwas von wegen, dass der Prinz eben nun wirklich ein Prinz ist.
    nein, sie will nur ihn gegen Elika aufhetzen, indem sie ihm verspricht seine Träume (darunter warscheinlich auch Prinz bzw. König zu sein Reichtümen und Macht zu haben) zu erfüllen, worauf er sich natürlich nut einlässte

Ich bin mir sicher, dass diesbezüglich mal was in der englischen Wikipedia stand.

Der Part den ich meine wurde rauseditiert. Anscheinend hat das dann wohl doch nicht gestimmt.

Hallo erst mal!

Also ich hab mich das auch die ganze Zeit in dem Spiel über gefragt, bis zu dem Kampf mit der Konkubine. Sie sagt nämlich mal, dass er dem Leben eines Prinzen abgeschworen hat und jetzt das eines Bettlers lebt. Dennoch hätte ich gerne etwas mehr Infos über unseren Prinzen erfahren, immerhin weiß man ja nicht was so abgegangen ist zwischen T2T und dem jetzigen!

Wär doch auch schön blöd alles direkt im ersten Teil zu verbraten.