Ich hab gehöt das microsoft(hersteller von xbox 360)die rechte von ubisoft für weitere splinter cell spiele abgekauft hat.Damit will microsoft nur noch splinter cells für xbox 360 rausbringen da splinter cell ja so ein beliebtes spiel ist und somit bezwecken will das extra für splinter cell eine xbox gekauft wird.... .... Ich konnte und kann das einfach nicht glauben als mir das jemand erzählte... ich weiß nicht obs wahr ist und deshalb möchte ich euch fragen obs stimmt?

Avatar von shadowspy_007 Kam, sah und tippte
    woher hast du diese informationen ? das höt sich aber gar nicht gut an

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    ...und stimmt auch nicht - vielmehr werden zukünftige Splinter Cell Spiele exklusiv auf allen Microsoft Plattformen (Xbox, Windows PC) erscheinen.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by BurningDeath.:
    ...und stimmt auch nicht - vielmehr werden zukünftige Splinter Cell Spiele exklusiv auf allen Microsoft Plattformen (Xbox, Windows PC) erscheinen.
    Bestätigt (zumindest für Splinter Cell 5)!

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    Originally posted by Vth_F_Smith_:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BurningDeath.:
    Bestätigt (zumindest für Splinter Cell 5)! </div></BLOCKQUOTE>

Komisch. Irgendjemand hat mir gegenüber neulich noch die Existenz eines fünften Teils abgestritten. *dieAkteXMusikpfeift*

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Originally posted by AgentSmith8--:
    Komisch. Irgendjemand hat mir gegenüber neulich noch die Existenz eines fünften Teils abgestritten. *dieAkteXMusikpfeift*
    Keine Ahnung, wovon Du sprichts, Fremder! *unschuldig pfeif und Heiligenschein aufsetz*