Hi,

immer so nach einer stunde spielzeit, fängt meine manschaft an und zwar alle miteinander wirre zahlen zu brabbeln. höt sich dann ungefähr so an: 4 8 6 1 2 2 4 6 7 8 9 3 3 1 4 6.....usw geht die ganze zeit so.

kann man da irgendwas dagegen machen außer spiel beenden und neustarten.

mfg

Avatar von Blackbird_402 Kam, sah und tippte
    Originally posted by Booofrost:
    Hi,

immer so nach einer stunde spielzeit, fängt meine manschaft an und zwar alle miteinander wirre zahlen zu brabbeln. höt sich dann ungefähr so an: 4 8 6 1 2 2 4 6 7 8 9 3 3 1 4 6.....usw geht die ganze zeit so.

kann man da irgendwas dagegen machen außer spiel beenden und neustarten.

mfg
    Höt sich nach dem Kopierschutz an. Kanst mal hier schauen ob was hilft = http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/3201035345. Wenn nicht weis auch niemand weiter

Avatar von chavouno Kam, sah und tippte
    hatte ich auch,trotz <span class="ev_code_RED">Originalspiel</span>.
    Ich hatte vor dem Start alles deaktiviert, aber dennoch fangen die Jungs auf der 2. Feindfahrt mit dem Zählen an
    Ich hoffe meine Kampagne ist nicht im Eimer. Obwohl von Kampagne kann man nach der zwoten FF eigentlich nicht sprechen. Aber ich bin ja schon froh, daß ich soweit gekommen bin, nach mehreren CTDs

Avatar von Blackbird_402 Kam, sah und tippte
    Was in diesem Zusammenhang mal interessant wäre ist ob Fade (allso dieses Fehlerteil), wenn es mal angeschlagen hat, bis zu Neuinstallation aktiv bleibt oder ob bei jedem Start neu überprüft wird (bzw. sich auch wieder deaktiviert). Ersteres wäre sehr ärgerlich und würde die Fehlersuche enorm erschweren.

Avatar von AndreP Junior Mitglied
    @Blackbird_402
    Das Spiel muß nicht neuinstalliert werden.

Einfach, die Orginal exe wieder rein
    und die (gewollten) Bugs sind weg.

Fade und Securom, agieren hier eigenständig.
    Wobei Fade, nur dann zuschlägt, wenn eine
    Manipulation der exe (NoDVD) festgestellt wird.

Avatar von chavouno Kam, sah und tippte
    so und nu?
    ich habe die ORIGINALE exe. Alle Programme die virtuelle Laufwerke bereitstellen, wurden deaktiviert. Es liegt die Originale DVD im Laufwerk.
    Nun denn Spiel neu gestartet und die Jungs babbeln nicht mehr die Zahlenkolonnen.
    könnte sich übrigens um die zahl Pi handeln