Avatar von Azin-Morosa Neuzugang
    Ich denke Lambert könnte wieder erscheinen, nicht als person, sondern als Video,-Bandaufzeichnungen. Wäre angesichts der Story wenigstens akzeptabler, als den komischen Tot von Lambert stillschweigend da stehen zu lassen. Ich meine, so wie Conviction man sieht/hörte Lambert (nicht mit der Originalstimme im deutschen) und hatte auch selber nachgedacht und dachte an alte Spielmomente. Ich warte nur auf den Tag bis SC6 erscheint. Denn diese geleakten bilder, versüßen mehr und mehr meinen Tag oder sollte ich jetzte sagen Nacht (21:48 Uhr).

PS: Ich hoffe/denke/wünsche/Glaube - Back to the Roots. Ja ich bin ein Splinter Cell Nerd/Freak/Junkie/süchtiger wie auch immer.

Peace

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Ich finde, es wird endlich Zeit für Zombies und gigantische Endgegner in SC6. Und dann schön dazu ne Kettensäge und eine Minigun. :-)

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von T.A.F:
    Ich finde, es wird endlich Zeit für Zombies und gigantische Endgegner in SC6. Und dann schön dazu ne Kettensäge und eine Minigun. :-)
    Ich finde Sam sollte mit seinem PDA einfach einen Nuklearschlag anfordern können. Dann muss man diese ganze lästige Infiltrationsscheiße garnicht erst machen.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Wie kommt ihr jetzt da drauf? Zu viel CoD gezockt?