Avatar von Saibai Kam, sah und tippte
    Also, ich hatte mal bevor Splintercell 2 rauskam gelesen, dass man im Multiplayer eine funktion hat, die ermöglicht, dass man als Spion zu seinem Gegner sprechen kann, während man ihn im Schwitzkasten hat.
    Ich hatte das mal versucht mit ein paar Freunden aber es ging nicht. Also der Söldner hat nichts gehöt. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus.

Also, ich hatte mal bevor Splintercell 2 rauskam gelesen, dass man im Multiplayer eine funktion hat, die ermöglicht, dass man als Spion zu seinem Gegner sprechen kann, während man ihn im Schwitzkasten hat.
    Ich hatte das mal versucht mit ein paar Freunden aber es ging nicht. Also der Söldner hat nichts gehöt. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus.

Avatar von anixwissen Kam, sah und tippte
    ja das ist möglich!!!
    wenn du als spy einen Söldner gepackt hast drücke einfach H (gedrückt halten) und rede mit dem Merc. Der kann dann auch antworten!

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    Also die Hack Enemy`s Communication Taste drücken.(Kein Plan wie es auf Deutsch ist )
    Es kann ja sein, dass manche es nicht auf "h" belegt haben, weil es zu schwierig zu drücken ist um gleichzeitig noch zu zocken.
    So wie ich

Das geht bei der Demo aber nicht, oder? Denn da steht Hack Enemy`s communication =0. Oder heißt das, dass man beim hacken nicht warten muss bis es gehackt ist?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Saibai:
    Das geht bei der Demo aber nicht, oder? Denn da steht Hack Enemy`s communication =0. Oder heißt das, dass man beim hacken nicht warten muss bis es gehackt ist? <HR></BLOCKQUOTE>
    hmm das kapier ich zwar net so ganz, aber mit dieser Taste kann man dem Gegner während er auf dem Boden liegt und im schwitzkasten ist ein paar böse Worte ins Ohr flüstern. In der Demo müsste das auch gehen, sonst würde so eine Option ja nicht in den Options stehen.

Während er auf dem Boden liegt? Meinst du damit, wenn er schläft? Wie soll das gehen?

Ja wenn er bewusstlos ist(=am Boden liegen) kannst du mit ihm reden wenn du diese bestimmte Taste drückst. Du musst sie während du etwas sagst gedrückt halten, sonst wird er gar nix höen.
    Dein gegenüber kann dabei nicht mit dir reden, nur zuhöen.

Avatar von White_._Rabbit Forum Veteran
    Man kann den Gegner damit auch abhöen, wenn
    - Man als Spy den Merc im Fernglas anvisiert
    - Man als Spy den Merc mit dem "Spy BulleT" (kA was das auf deutsch is) amrkiert hat
    - Man als Merc den Spy in eine Laserfalle gekriegt hat

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by White_._Rabbit:
    Man kann den Gegner damit auch abhöen, wenn
    - Man als Spy den Merc im Fernglas anvisiert
    - Man als Spy den Merc mit dem "Spy BulleT" (kA was das auf deutsch is) amrkiert hat
    - Man als Merc den Spy in eine Laserfalle gekriegt hat <HR></BLOCKQUOTE>Die Spy Bullet heißt in der deutschen Version PEILSENDER und bei Deiner Aufzählung fehlt noch etwas wichtiges:

- Man als Merc den Spy über den Sniper Mode anvisiert