Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Ahoi Kaleuns.....

Grrrrr....dabei wollte ich doch net wie die UBI's werden, nun muss ich doch nen kleinen Patch nachreichen. Mir ist aufgefallen, das der Positions Melder so merkwürdig hell im Hintergrund aussah. Hab das ganze sogleich als Texturfehler ausgemacht und Maßnahmen ergriffen...

Nochmals Sorry hier könnt Ihr den Patch runterladen.

Avatar von Gorn_083 Junior Mitglied
    achso das war ein bug dachte das ist ein gewollter effekt
    musst dich doch net entschuldigen machst das doch freiwillig und verlangst ja im gegensatz zu ubi kein geld faür von daher ist das ja net schlimm

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by Gorn_083:
    achso das war ein bug dachte das ist ein gewollter effekt
    musst dich doch net entschuldigen machst das doch freiwillig und verlangst ja im gegensatz zu ubi kein geld faür von daher ist das ja net schlimm
    hallo tillabou's

ich kann mich gorn_083 nur anschließen. es zeigt aber auch wie sorgfälltig und gewissenhaft du deinen "Job" machst und dafür gilt dir echt ein besonderer dank.

Kann mich nur anschliessen,

die Mods sind echt toll geworden, endlich mal ein bisschen Abwechslung! Vielen Dank für Deine Mühen!

Avatar von zocker79d Junior Mitglied
    TILLABOUS "KORALLENSEE FLOTTILLE V1.2 der download linkl geht nicht mehr wäre nett wenn es noch mal neu gemacht werden würde danke schon mal im vorraus

Gruß Zocker79d

Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Ahoi Kaleuns;

Nach längerer "Abstinenz" bin ich wieder da. Und Tillabou's Korallensee Flottille V1.2 auch

Das Datenpaket ist 143,64 MB groß und hier könnt Ihr es Downloaden. Ich werde erst einmal wieder langsam reinfinden müssen und nachdem sich zwischendurch mal mein Rechner erabschiedet hatte, muss ich mir erstmal wieder die ganze Modding Soft irgendwo saugen.
    Ich muss auch erst einmal den Patch 1.4 ausgiebig testen, ob's UBI mittlerweile so halbwegs auf die Reihe bekommen hat

Avatar von cook1960 Kam, sah und tippte
    @Tillabou

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du wieder mit deinen Mods aktiv wirst. Für mich waren sie einfach genial!!!

Grüße Cook

Avatar von Snowman_16 Junior Mitglied
    Also ich finde die Skins sind super blos wo kann ich die V 1.2 runterladen der link funksonirt nicht und ich hätte sie doch sehr gerne

Avatar von Snowman_16 Junior Mitglied
    giebt es nmanden der mir helfen kann

Avatar von Cool-Ice1962 Kam, sah und tippte
    werde sie dir heute nachmittag auf Rapidshare hochladen, stelle dann den link hier rein.
    cu und gn8

edit: hier die 2 Links zum Download

http://rapidshare.com/files/92023773/Tillabous__Koralle..._v1_2.part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/92018569/Tillabous__Koralle..._v1_2.part2.rar.html