Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Hi Tillabou,

also erstmal muss ich sagen das deine Arbeit erste Sahne ist.
    Die Turmabzeichen kommen genial, ebenso deine Flottille.

Aber bei der Flottille hätte ich einen Wunsch bzw. einen überarbeitungsvorschlag.
    Die Tarnbemalungen der Boote sehen Fabrikneu aus und das finde ich ( ist mein Geschmack ) nicht so passend für ein Boot im stetigen Kampfeinsatz.
    Wäre es dir möglich da Alterunsgspuren anzubringen oder die übergänge der verschiedenen Farben etwas auszuwaschen ( Lack abgekratzt usw.), sie erscheinen mir einfach zu scharf ?

Bisher ist genau das der Grund warum ich von dem Flottillenmod wieder zurück bin auf den reinen Turmemblemmod.

Achja und welche Dateien des Flottillenmod muss ich mit übernehmen wenn ich die schönen Originalbilder der Boote während des Ladens sehen möchte statt dieser Original SH4 Bilder ?

MFG

AOTD_MadMax

Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Ahoi Kaleuns.....

Ich hab da mal eben auf die schnelle n Neues Büro eingerichtet, wem also meine Korallensee Flotille etwas zu "Stark verändernd" ist, der bekommt mit dieser Mod nur das Büro.

Hier das Bildchen....

Und hier könnt Ihr es runterladen.

@AOTHD_MadMaxU48:

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Da ich die Boote vor der Texturierung komplett mit einer neuen "blauen Haut" überzogen hatte, hab ich wohl die Transparenz nicht hoch genug gewählt, sonst würde der Rost des original camos durchscheinen (tut er zuweilen auch ) Aber klar, ich hoffe das mit in's nächte Update des Mods zu packen.
    Die Loadingscreens liegen folgendermaßen im Silent Hunter 4 Verzeichniss..
    Data/Menu/Loading/Mission
    Brauchste nur in den Ordner reinkopieren, fertig

Avatar von Dragon_1981 Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich suche einen schönen Mod, der meinem Boot der Sargo-Klasse einen schönen marineblauen Anstrich verpasst und den öden Rost verschwinden lässt.
    Bedingung ist allerdings, dass sonst am Spiel/Menü/Intro nichts verändert sein soll.
    Bei vielen/allen(?) Mods fehlt das tolle Intro oder es gibt einen neuen Hintergrund beim Laden oder im Menü. Das möchte ich alles nicht, sondern nur ein schönes, marineblaues, rostfreies Boot der Sargo Klasse.

Gibts da was?

Hi Tillabou! Erstmal respekt für deine Arbeit! Ich fände im übrigen einen neuen Balao Skin, aufabauend auf dem Blaugrau Schema sehr interessant. Vielleicht wäre das ja eine Aufgabe für dich. Ich würde mich über einen neuen Anstrich für die Balao freuen. ^^

Gruß

euer Nemo

PS: Der Link für das "Rosa" U-Boot geht leider nicht.

Ahoi Kaleuns....

Jo, meldet mir ruhig mal, wenn einer der Downloadlinks net funzt. Ist immer ein bissl schwierig, einen zuverlässigen Partner zu finden, wo man die Files "Parken" kann

Hier nochmal der USS-Seatiger aus "Unternehmen Petticoat"

und hier der Download.

@ Tillabou:

Hallo,

ich suche einen schönen Mod, der meinem Boot der Sargo-Klasse einen schönen marineblauen Anstrich verpasst und den öden Rost verschwinden lässt.
    Bedingung ist allerdings, dass sonst am Spiel/Menü/Intro nichts verändert sein soll.
    Bei vielen/allen(?) Mods fehlt das tolle Intro oder es gibt einen neuen Hintergrund beim Laden oder im Menü. Das möchte ich alles nicht, sondern nur ein schönes, marineblaues, rostfreies Boot der Sargo Klasse.

Gibts da was?

Kannst du mir da weiterhelfen?
    Oder wenigstens erklären, wie ich sowas machen kann?

OK, die Klasse hat sich soeben geändert.
    -> Gato

Kannst du mir beschreiben, wie man sowas macht?

@Dragon_1981

....schau einfach mal hier rein, da gibt es sehr gute Tutorials, wie man verschiedene Dinge in SH4 verändern kann zb. auch wie man ein "Rosa" UBoot zaubert. Bis zu einem Marineblauen ist es dann nur ein kleiner Schritt

Ich werde es mal versuchen.
    Hoffe ich bekomme von dir etwas Unterstützung, wenn was nicht klappt...

... da gehts schon los...
    Ich kann irgendwie mit dem DDS-Tool von NVIDIA nichts anfangen... wie kann ich den Editor öffnen??
    Welchen Editor verwendest du?