Avatar von thoki Junior Mitglied
    Originally posted by Dierk3er:
    Da bin ich anderer Meinung!
    Gerade weil die 2D-Optik so toll ist, fallen die schlechten Kantenglättungen an den 3D-Modellen extremer auf.
    Hoffe daran wird noch was gemacht.
    Sehe ich auch so. In Bewegung sieht das ganze noch schlimmer aus. Und die Kabel wirken durch die Unterbrechungen wie Lichterketten.

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    Zu der Textbox:

1. Sprechen die auch "Herr Kaleun" oder ist das nur die nicht ganz so gelungene deutsche übersetzung? Ein "Sir" wäre zwar auch ein _denglisch_ aber vielleicht doch etwas passender.

2. Kann man diese Textbox auch ganz ausschalten?
    Ich hab das Gefühl das die ständig, stöend im Weg ist.

Sie sagen yes Sir

Avatar von Fred_DM Junior Mitglied
    ich muss dazu vielleicht anmerken, dass ich in sachen uboot-sims und Silent Hunter ein neuling bin. ich kenne keinen der vorgänger, und meine einzige uboot-sim war Aces of the Deep. und damals hatte ich in sachen pc spiele kaum einen durchblick; bei allem was komplizierter war als CycleMania und Need for Speed hab ich mehr oder weniger nur auf den tasten rumgedrückt um zu sehen was passiert.

vielleicht stösst mir deshalb die grafik von SH4 weniger sauer auf als denjenigen, die SH3 samt GWX kennen und lieben.

Avatar von Iliaz Kam, sah und tippte
    Ich findes es irgentwie komisch das manche Screens solche Qualitätsunterschiede zeigen. Auf manchen sieht das Spiel einfach nur Horror aus (leuchtende Crew, Grafikfehler, ect.) und auf anderen ist die Grafik besser als auf den Offiziellen Ubiscreens(siehe oben).